Ex schreibt mir nicht mehr whyy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Männer wollen den Abschub in die "Friendzone" nicht mit sich machen lassen, aus Selbstschutz. Insbesondere wenn sie noch immer etwas empfinden.

Ich persönlich habe mich bisher auch immer von meinen Ehemaligen distanziert, weil ich wesentlich leichter über Liebeskummer hinweg komme, wenn ich allen Kontakt abbreche. Das hat mir bis dato immer gut geholfen.

Allerdings habe ich es bislang auch immer explizit erklärt, am Ende der Beziehungen, dass ich den Kontakt abbrechen werde und warum. Vermutlich ist dein Ex-Freund auch zu dieser Realisation gekommen, dass Distanz es ihm leichter machen wird. Nur leider hat er es unter den Tisch fallen lassen, dir das mitzuteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er gemerkt hat, dass du nur eine Freundschaft willst, sieht er vll keinen Sinn mehr darin, um dich zu kämpfen oder suche Mühe zu machen, da ihm eine Freundschaft nicht ausreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das er ne Freundin hat oder Aufmerksamkeit von dir haben will oder das er dich einfach nicht mehr mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?