ex schreibt mir Brief aus Jva wie reagieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ignorieren und den Brief wegschmeißen.

Der Macker ist Knasti und langweilt sich zu Tode - also schreibt er mal an seine Ex.

Geh am besten heute abend auf die Piste und mach Dir einen schönen Abend, bevor Du noch anfängst, an den Typen irgendwelche Gedanke nzu verschwenden.

Ex ist Ex, und erst recht, wenn der Ex im Knast sitzt. Das ist dann Doppel-Ex.

AlderMoo 05.09.2015, 20:39

Dem wäre eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

0

Er hat sich nur an dich erinnert, weil er sich dich für später warm halten will, er braucht jemand, zu den er gehen kann, wenn er wieder raus kommt. Du solltest dir viel zu schade dafür sein, denn der will dich nur an sich binden, damit du ihn später bei dir aufnimmst. Wenn dir etwas an dir liegt, dann vergiss den Kerl, du bist nicht seine Mutter Theresa!!!! Ignoriere seinen Brief und antworte ihn nicht und fertig! Der soll selber für sich sorgen wenn er wieder raus kommt. Er ist freiwillig straffällig geworden, werf dein leben nicht an ihn weg!

Vergiss ihn weiterhin, es sei denn du willst das Verhältnis wieder aufwärmen.

Ich würde es ignorieren. Schließlich kommt er jetzt erst wieder an... Aber letztendlich ksnnst nur du es wissen. Wenn du doch an ihm hängst und dein Gefühl dir sagt, dass ein Kontaktbild wäre, kannst du ja Antworten.

Was möchtest Du wissen?