Ex schreibt mich immer wieder an, obwohl er eine Neue hat?

8 Antworten

Also entweder er hat noch Gefühle für dich und will dich zurück oder er möchte dich verarschen und es dir sozusagen "heimzahlen" dafür, dass du mit ihm Schluss gemacht hast.

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach ignorieren und blockieren.

Na ja, grundsätzlich ist es ja nicht verwerflich, wenn man weiter Kontakt zum Ex hat!

Wobei, wenn Du Schluss gemacht hast, eher noch bei Ihm Liebe eine Rolle spielen könnte, trotz neuer Freundin!

Sei klar, in dem was DU willst.

Du möchtest keine Beziehung zu ihm, sonst hättest du nicht Schluss gemacht. Mehr noch: Du willst nicht der Spielball seines Beziehungschaos sein geschweige denn das dritte Rad am Wagen.

Lasse dich auf keine Spielchen ein, bei denen er versucht, zwei Mädels gleichzeitig lauwarm zu kochen.

Was möchtest Du wissen?