ex schreibt andauernd mich an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist mit dem Ex meiner Freundin genau das gleiche Problem. Dann hat er sie Abends mal vor ihrem Haus "abgefangen" und wollte sie überreden rumzumachen. Er hält sich auch immer 100 Mädels warm von denen er nur Sex will. Mein Rat , der versucht bei dir Garantiert das gleiche , lass ihn einfach links liegen dann bist du ihm irgendwann den Aufwand nicht mehr wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luminol
11.07.2013, 02:56

Wie lustig....und..haben sie ihn schon ausgegraben?Sein nicht zu weich...unterschätze die Macht nicht, die sie manchmal haben....sie gewinnen so oft ihr Spiel....Frauen mögen oft mal den Badboy zur Abwechslung und kommen nie von den Erinnerungen weg, wenn sie besondere Dinge zusammen erlebten...sie sehen dann seine Augen vor sich und werden schwach...naja..manche

0
Kommentar von chaneldelrey
11.07.2013, 02:58

Okay, aber ich muss dazu sagen irgendwie hab ich schon gespuert 'damals' dass er irgendwas gefuehlt haben muss es hoert sich jetzt vllt bloed an aber z.b. wo wir uns das erste mal gekuesst haben davor lag ich so auf seiner brust und ich konnte hoeren dass sein herzschlag schneller war und so und immer wenn ich mit ihm was unternommen hatte in Der shulzeit in den pausen manchmal wenn wir uns so naeher kamen irgendwie oder nur geredet hatten dann war er so ein touch nervoes ich habs halt irgendwie so an seinem verhalten gemerkt aber wahrscheinlich hast du recht! Also antworte ich ihm einfach gar nicht mehr auf seine facbook nachrichten nicht war? Danke!

0

Du willst jemanden los werden? Ignorier ihn, egal was passiert.

Umerziehen ist eine unsinnige Idee, das funktioniert nicht, nie, in keinem Fall. Der Mensch ist wie er ist. Als typischer Macho macht er vielleicht Versprechungen und spielt dir ein oder zwei Wochen etwas vor, um dich ins Bett zu kriegen. Er ändert sich nicht durch dich oder weil du es gerne so hättest!, Änderungen passieren aus eigenem Antrieb und von allein, nie von außen, aber du bist dieses Außen!

Warum verschwendest du deine Zeit mit so einm Unfug, aussitzen und einfahc nichts tun, nicht auf SMS oder sonstwas reagieren, nichtmal um ihm zu sagen, dass er es lassen soll (denn das wäre ja eine Reaktion und bei einer Reaktion ist es im Zweifel völlig egal, ob diese positiv oder negativ ist!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der letzte Absatz läßt selbst eine Playerin erkennen, da sollte man Dich spielen lassen...nein..einen Player zu erziehen ist kaum möglich, ich kenne nur eine, die es geschafft hat, aber auch nicht zu 100 Prozent....Spieler spielen, es ist wie Sex für sie, sie sind überlegen, sind Gewinner, sie riskieren alles, denn sie binden sich nie...fängst Du einen ein und legst ihn an die Kette ist das Spiel eingedämmt, aber das Feuer brennt weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich dir einen Tipp geben? Nur einen:

Schlaf mit ihm noch hundert Mal oder auch tausend Mal, bis du es endlich verstanden hast.

Du machst es ja eh.

Sein Ego gekränkt??? .....Interessant machen??? ......Ja, genau......

Honigbaer, bleib ruhig. Das ist nicht dein Bier! Puuuuuh......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luminol
11.07.2013, 03:00

ja...da hat jemand den Durchblick...Du kennst das Spiel

0
Kommentar von chaneldelrey
11.07.2013, 03:02

Tja nur hab ich nie mit ihm geschlafen ;) du haelst mich auch fuer ein dummes stueck !

0
Kommentar von DerHonigbaer
11.07.2013, 03:02

Ach und könntest du bitte nächstes Mal nicht den tag, Männer, benutzen?!

0
Kommentar von chaneldelrey
11.07.2013, 03:04

Du musst mich ja auch wirklich fuer ein dummesstueck halten. Tja ich hab nie mit ihm geschlafen ;)

0

Was möchtest Du wissen?