Ex schreiben oder noch nicht?

8 Antworten

Du kannst es natürlich versuchen, wenn ihr vorher auch gut befreundet wart und wirklich im Guten auseinander gegangen seid, aber ob er darauf reagiert ist dann eine andere Sache.

Wenn vorher keine Freundschaft war, würde ich das lassen, dann könnte er denken du willst wieder mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr ja schon keinen Kontakt mehr miteinander gehabt hattet, solltest Du es vielleicht ruhen lassen. Dir geht es gut, aber ihm vielleicht nicht. Man weiß nicht wie es in ihm aussieht.

Vielleicht wühlst Du ihn auf, wenn Du Dich meldest und er es nicht so verkraftet hat wie Du!

Eher würde ich ihn fragen, solltest Du ihn mal zufällig irgendwo treffen.

Lass es lieber. Auch wenn ihr im Guten auseinander gegangen seid, könnte das alte Wunden aufreißen.

Wenn du nichts mehr für ihn fühlst und auch in Zukunft nicht mehr mit ihm zusammen sein möchtest..lass es lieber.

Wenn er sich nicht mehr um dich kümmert, dann brauchst du es auch nicht tun. Wenn es ihm schlecht gehen würde, dann meldet er sich bestimmt bei dir. Außerdem trennt man sich nicht, um dann wieder Kontakt aufzunehmen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?