Ex schickte mir in Skype eine neue Freundschaftsanfrage nach dem er mich dort vor zehn Monaten geblockt hat, schreibt aber nichts?

2 Antworten

wenn er dir eine Anfrage schickt, dann warte bis er dir auch was schreibt, ansonsten ignorieren

blocken oder willst du dich wieder auf den Typen einlassen ?

Wieso finde ich meine Ex total hässlich?

Also ich war mit meiner Ex 5 Jahre zusammen , hatten uns getrennt , also es kam von ihrer seite.SIe hatte mich geblockt usw , ich hatte 2 Monate versucht kontakt herzustellen und die Beziehung zu retten, naja der dank war dann eine anzeige... wegen stalking...

Jetzt hat sie mich , nachdem ich eine neue Freundin habe , nach 2-3 Monaten , plötzlich nicht mehr geblockt und schreibt mich an , wie es mir geht und das sie kontakt mit mir wieder haben will.... ?!?! Was soll das also von ihr ?

Der zweite Aspekt ist , das ich sie häslich finde,also wirklich hässlich und mich die ganze Zeit frage , wie konnte ich nur 5 Jahre mit der Person zusammen sein ... war ich vor liebe blind ? 5 Jahre ?

Also ich bin happy mit meiner neuen , sie macht alles was ich will und redet sogar mit mir darüber, was meine Ex nie gemacht hat, aber mit meiner Ex hatte ich das erste mal und das verbindet irgendwie, aber sie hat mir auch extrem weh getan ...

Also was soll ich tun ? Sie ignorieren oder Freundschaft schließen und es darauf beruhen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?