Ex schaut mich dauernd an! HILFE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hat Reese 13 schon recht, weis zwr nicht genau wieso, aber ich persönlich laufe auch sehr oft denen hinterher die mich nicht wirklich beachten, und die sich nicht viel für mich interessieren, und somit einfach für mich scheinbar unerreichbar sind :) also zeig ihm dass du auch ohne ihn gut zurecht kommst, und gib ihm so des gefühl dass er dich nicht interessiert, wenn ihm wirklich was an dir liegt dann kommt er früher oder später "zurückgekrochen" , glaub mir hab des schon oft genug bei meinen kumpels und auch bei mir selbst mit erlebt ;)

jungs finden mädchen viel interessanter wenn sie sie nicht beachten oder für sie interessieren, also wenn du ihm jetzt nachläufst wird das ncihts. warte noch ab, vielleicht entwickelt er ja gefühle für dich.

Eine Aufgewärmte Liebe ist wie schales Bier.Lass es bleiben,du ziehst dabei den Kürzeren.

Macht mein Ex Freund mir nur Hoffnungen?

Hallo,

Ich weiß nicht ich bin gerade so ziemlich durcheinander ich weiß nicht mehr was da zwischen mir und meinem ex Freund noch nicht... Er meldet sich zwar schon jeden Tag vielleicht mal morgens oder auch abends oder so... Nun ja irgendwie ist das alles total komisch... gestern hat er mich dauernd über einen Klassen kamarad mich ausgefragt, ob er mein Typ wäre ob der eine Chance bei mir hätte usw...Er meinte so zu mir wenn ich ihm die ganzen Fragen beantworte, dann meinte er kommen wir wieder zusammen.... Keine Ahnung ich Hab einfach auf alles geantwortet und naja aber irgendwie kam dann den ganzen Tag über nichts mehr und ich weiß nicht ob er mir nur leere Hoffnungen macht das wir wieder zusammen kommen oder ob er das wirklich noch will... Ich bin nervlich am Ende... Ich habe Angst das er nur mit mir spielt und hinterher kommen wir doch nicht mehr zusammen... Er meinte ja das wir nicht lange auseinander bleiben und keine Ahnung... Aber was soll das ganze von ihm ?

...zur Frage

Soll ich mich nochmal auf ihn einlassen?-bitte helft mir ):

Hey..,also (schaut evt. bei meinen letzten fragen) ich und mein freund haben uns vor ca. 2 monaten heftig gestritten, weshalb er eine Beziehungspause wollte. Ich habe auch eingewilligt, ich wollte ihn nicht verlieren.😔während der pause hat er mir ständig hoffnungen gemacht und sich aber mit seinen Ex freundinnen getroffen -sehr oft- . Vor ungefähr 2 wochen habe ich herausgefunden dass mich während der pause betrogen hat. It einer sehr guten Freundin von mir, ebenfalls eine Ex von ihm.. ich kann einfach nicht mehr... Wir haben wieder angefangen zu schreiben... und iwann hat er geschrieben dass er mich noch liebt (ich liebe ihn auch..;(. ) und er einen großen fehler gemacht hat und dass ihm alles so leid tue. Ich bin noch so kaputt und habe angst nochmal so leiden zu müssen.. sollte ich mich nochmal auf ihn einlassen? Bitte ich weiß nicht was ich machen sol.. helft mir😔

...zur Frage

habe das gefühl ER beobachtet mich. kann das sein?

hallo. mein ex hat sich vor ca.einem monat von mir getrennt (lange Geschichte). ich habr immer noch Gefühle für ihn obwohl ich eigl voll sauer auf ihn sein sollte weil er mich so verletzt hat. er hat jetzt eine freundin und ich weis dass ich bei ihm keine chance mehr habe. aber trotzdem habe ich das Gefühl dass er mich in der schule beobachtet. er ist in meiner parallel und in manchen std sind wir auch zsm und in der pause sehe ich ihn auch oft. ist das normal dass er mich beobachtet?? oder kann das überhaupt sein?? danke schonmal.

...zur Frage

Ex-Freundin von meinem Kumpel steht auf mich?

Hi, ich habe gemerkt dass die Ex von meinem Kumpel auf mich vielleicht steht, da sie mich ziemlich oft anschaut und mir oft hinterherläuft.. Sogar wenn ich nach Hause laufe (Als würde sie versuchen meine Adresse rauszufinden). Bitte gebt mir etwas Rat :/ Bin zu schüchtern um sie selber anzuschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?