Ex ruft mich dauernd an - soll ich dran gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es komplett ignorieren, die Ex aus allen Kontaktlisten löschen bzw. dort blockieren und dann hätte ich Ruhe (Vorteil: Du siehst nix was du derzeit vielleicht noch nicht wegstecken kannst / Nachteil: du wirst dich noch recht lange fragen was sie dir zeigen oder sagen wollte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sein, wahrscheinlich eine Schmusesession von ihr und ihrem neuen. Sei froh, dass Du sie los bist. Durchhalten jetzt und nicht nachgeben. Altes Spielzeug wirft man weg, oder verschenkt es an andere, die es nötig haben! Hab mal ein bischen Stolz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nicht die richtige. Du kannst ein mal mit ihr skypen und ihr sagen was du fühlst und denkst ... und ihr auch deutlich machen das du nicht die zweite wahl seinmöchtest und es für dich hier mit aus und vorbei ist. So das ihr deutlich wird es ist vorbei. Es ist zwar sehr schwer einer person die man mal über alles liebt das zu sagen aber sie wird nicht die letzte Freundin in deinem Leben sein. Und wenn sie troz allem sagt sie liebt dich ist es nicht voll kommen ehrlich da sie dies sonst niemals getan hätte nämlich dich tiefst verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib hart umd sag ihr si soll Dich in ruhe lassen und immer wenn sie anrufz das handy auf lautlos wenn du nicht rangehst hört sie von aleine auf. Und blockiere sie über all wo sie die möglichkeit hat mit dier kontakt auf zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es lieber sein, denn du hast Recht, die 2. Wahl möchte man nicht sein. Ich hätte viel zu viel Angst, dass die mich wieder betrügen würde. Laß sie zappeln. !!! Du hast doch auch deinen Stolz!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk an deine restwürde und bleib standhaft... geh nicht ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber nich ran... sonst wirds möglicherweise noch schlimmer oder unangenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fck that Bi'ch, get new Biches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von Niemandem dein Herz brechen so schwer es auch klingen mag, solche Leute haben es nicht verdient :( Das schaffst du! Mach das was DU für richtig hälst! Aber sei nicht traurig wenn du das ein erschreckendes Foto bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?