Ex rückt Sachen nicht raus was kann ich tun?

2 Antworten

Du mußt den Freund doch nicht sofort zeigen. Wenn Dein Ex aufmacht, langt es noch immer, wenn der Muskelprotz sich zeigt. Manche Leute brauchen den Ärger. Und wen will er dann verklagen, wenn er den Kerl nicht kennt.

0
@Meerschnweinchen

hab grad kommi geschrieben, und nun steht da einfach nix komisch .... mein ex schaut leider immer durch den türspion und hat mir schon gesagt das er nicht aufmacht wenn ich da bin.

0

Ich hatte genau das gleiche problem,nur innerhalb deutschland.Ich hatte auch einen schlüssel von unserer gemeinsamen wohnung,er hatte das schloss ausgetauscht.Ich bin zum anwalt gegangen,er sollte nen termin nennen wo ich meine sachen abholen sollte.Nach langen hin und her tat er das auch.Ansonsten wäre der nächste schritt polizei und gericht gewesen.Er macht sich nämlich strafbar und du kannst ihn anzeigen wegen unterschlagung und diebstahl.Kann aber bis zu einem Jahr dann dauern.Das wird dann viele nerven kosten.Deswegen würd ich an deiner stelle erstmal es schriftlich versuchen,dann vll über gemeinsame freunde und ansonsten geh zum anwalt,das wirkt manchmal wunder.Nur nichts gefallen lassen!!!

jo , schon termin gemacht, Problem ist nur wenn er sachen einfach verschwinden lässt und sagt er hats geschickt oder so ... trau ihm mittlerweile alles zu ´. hoffe nur das seine eltern ihn dann zwingen weil sie ihn mit kohle in der hand haben.

0

Bester Freund will plötzlich nichts mehr von mir wissen, Tipps?

hey ho, also nach Beziehungsende und langem streiten, waren ich und mein Ex super gute Freunde. Er wollte es dan auch noch mal versuchen, hat aber dann nen rück zieher gemacht, weil es so wie es im Moment ist ihm passt.

Er sagt selbst ich sei seine beste Freundin. Jetzt nach nem Monat, ist er mir plötzlich sauer, ich weiß nicht mal warum. Wenn ich ihn anschreibe kommt nur "verp*** dich doch einfach" oder "Nerv mich nicht" . Das alles kam nach dem ich in einer What's App Gruppe etwas über einen anderen Jungen geschrieben hatte. Er ist so fort aus der Gruppe.

Ich bin mit meinem Latein am Ende... Wäre lieb wenn jeman einen Tipp hättet oder vielleicht diese Situation kennt :3 Lg. estralos 💕

...zur Frage

Ex Freund schreibt seit 1 monat kontaktpause wieder

mein ex und ich waren 3 monate zusammen , jetzt nach einem monat funkstille nach unserer trennung , die übrigens von ihm kam , der grund war der viele streit der an der damaligen situation mit familie sport und schule lag. jetzt hat er mir geschrieben ob wir noch freunde sind und wenn nicht lässt er mich in ruhe . ich empfinde immernoch viel für ihn aber bin mir nicht sicher ob er an mich denkt oder mich noch mag doofes gefühl ich hab ihm bis jetzt nicht geantwortet und bin auch sehr verzweifelt...

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Was ist los mit meinem eXFreund?

Also ich war vor etwa 8,9 Monaten mit einem jungen zusammen wir haben Schluss gemacht weil er sagte das er nix mehr fühlt 5 Monate danach hatte er bemerkt was er getan hat Ich war natürlich echt am Boden zerstört ich war nämlich 2 Jahr mit ihn zusammen er war meine erstegrosseliebe , naja dann hätte er bemerkt was er getan hat das er mich verloren hatte und versuchte mich wieder zu erobern doch er ist jetzt der beste Freund meines Bruders er sagte mir das er ersteinmal nicht mit mir zusammen sein kann da er mit ihm befreundet ist und wenn wir älter werden dann ja .

Jetzt kommt der Hauptteil .

Vor einpaar Tagen war ich schwimmen er war auch dort Ich bon hingegangen weil er mich gerufen hatte er war dort mit seinen Freunden und ich mit meinen , als wir im Wasser waren Kam er zu mir er bleib erstmal da dann hat er gesgat das ich in 5 Minuten bei den Schließfächern sein soll weil er mit mir reden wollte also ging ich kurz zu meinen Freunden sagte Bescheid und ging dort hin dort waren auch umkleide kabinen wo wir uns hinsetzten damit uns keiner sieht erst lächelte er mich an sagte dann zu mir das er mich vermisst hat dann kam er mir sehr nahe und fing an mich zu küssen najaaa dieses küssen ging eher ins rummachen naja das ging etwa 10 Minuten so in dieses 10 Minuten sagte er mir das er mich vermisst hat küsste mich und dann fing ich an sauer zu werden und sagte das er mich doch nur ausnutzen wollte und mich nicht gerufen hat weil er reden will sondern um da rumzumachen oder was weis Ich was noch. Er sagte mir das wir doch miteinander schreiben dann vergaß ich es er umarmte mich und wir gingen raus. An dem Tag schrieb ich ihn sich an und auch andere Tage er Antwortet mit erst nach 3,5 std und dann antwortet er nicht auf meine Fragen sondern nur mit einem ok oder ja oder was weiß ich das rede mich aber auf weil persönlich sprach er Ganz anders mit mir als wenn wir schrieben .

Meine frage ist was ich tun soll wir werden uns nächste Woche nochmal treffen da er mir was geben wird aber ich weiß nicht was ich tun soll Ich habe immernoch starke Gefühle für ihn obwohl es schon so lange her ist ich will ihn auch noch verlieren findet ihr es auch gut was er tut auch wenn ich so naiv war um es mitzumachen?

...zur Frage

Verliehene Sachen wiederbekommen - rechtlichte Schritte?!

Hallo,

ich hatte einer damaligen Freundin damals mehrere Pc-CDs verliehen, wie unteranderem auch Adobe Photoshop, ettliche Sims Spiele, etc. Nun ist das leider schon knapp 4 Jahre her und da wir uns am Anfang immer verpasst hatten, hab ich daran mit der Zeit auch nicht mehr gedacht. Nun möchte ich diese aber langsam mal wirklich wieder bekommen und hab ihr auch eine Nachricht geschrieben, doch darauf bekam ich nur: "Ich weiß gar nicht, ob ich die noch habe.. Nach dem Umzug ist soviel verloren gegangen" Das ärgert mich nun natürlich extrem und durch einen ungünstigen Zufall, ist sie nun auch noch total sauer auf mich und rückt die Sachen erst recht nicht raus. Ihr ist das so gesehen scheiß egal, doch meine Mutter hängt mir damit auch schon im Nacken..

Nun hab ich überlegt damit zur Polizei zu gehen, doch ich hab nur diesen Facebook-Verlauf als Beweis, reicht das denn dafür?

Und nochmal zur Info, ich werde erst 17 und für mich sind diese Sachen zusammengerechnet auch 'ne Menge Geld..

Mfg, Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?