Ex Partnerin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hat Sie dich auch blockiert. Damit du keine ihrer Beiträge durch Zufall sehen kannst. Zb. Bei gemeinsamen Freunden oder Gruppen. ( Zufall) oder Bilder bzw Kommentaren. Hab ich auch gemacht :-)

ja hatte sie richtig. nur bei meinem 2 Profil hat sie das auch gemacht ohne es zu kennen. hatte ich erst letztes jahr erstellt u. die Suchfunktion u. den namen geändert.

0

Du solltest dich einfach nicht mehr darum scheren, was sie tut oder lässt.

Danke, tut es normal auch nicht. ich versteh es nicht bzw auch technisch wie sie das rausgekriegt hat.

0
@BlauesBlut

Da kann ich ganz sicher sein, dass ich mit niemand seit Jahren befreundet bin. Keiner von denen weiss wo ich bin und wie gesagt es ist ein ganz anderer Name. wer weiss

0

Das sollte Dir nach 5 Jahren einfach egal sein.

Mir ist es nach der Zeit auch egal nur was soll das jetzt auf einmal. ich brauch die nicht

0

Was möchtest Du wissen?