Ex partner zurück bekommenMit kontaktsperre?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir gerade deine früheren Fragen kurz angeschaut.

Für mich klingt Deine oder sollte ich sagen Eure Situation nicht danach, dass da noch etwas zu retten ist.

Gefühle hat man oder man hat sie nicht. Eine Auszeit von wenigen Tagen hilft vielleicht dabei in sich hineinzuhören, um festzustellen, ob da noch etwas ist. Aber eine Auszeit bringt meistens keine Gefühle zurück.

Darüber hinaus habe ich auch gelesen, dass Du Deine Freundin als sehr dominat beschreibst. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob Du jemanden brauchst, der Dich führt und an dem Du Dich festhalten kannst. Aber es stellst sich mir die Frage, ob Du im Moment nicht vielleicht freier bist und langfristig einen neuen Anfang mit einer neuen Partnerin wagen kannst.

hmm ja sie ist naturlüich bisschen dominant.....naja...ich hab auch schöne zeiten gehabt 2 jahre waren wir zusammen...nur der fehler ist das ich immer erwartungen habe sprich bei gefuhlen erwarte ich mir so zu sagen zuneigung und deswegen bekomm ich sie nicht..ich habe naturlich auch viele fehler gemacht....habe ihr die freunde verboten teilweise und hab ihr dauernd sachen vorgehalten.....es ist so ein hin und her einmal möchte sie einmal nicht...und jetzt hab ich ihr den vorschlag mit 5tage kontaktsperre gemacht und das machen wir jetzt

0

Wenn du sie wirklich zurück haben willst , dann kämpf um sie.
Ich kann Jz kein Tipp geben weil , ich nicht weis wie alt ihr seit. Aber du kannst ja romantisches vorbereiten. Mit Rosen und alles. Und ein Text vorbereiten sodass du es ihr dann vorlesen tust.

Halt nach den 5 Tagen wirst du ihr dann sagen " bevor du dich entscheiden tust , habe ich noch eine Überraschung " und dann tust du sie halt dahin verführen wo du das alles organisiert hast .. Und dann geht's ab .. Der Rest kommt von selbst

0

leider nicht hab ich schon öfter versucht und hat nix geklappt weil ich es zu oft gemacht habe...

0

25 und 27 jahre

0

Sie ist doch alt genug um zu wissen was sie wirklich Will. Sie soll sich nicht anstellen , wenn man wirklich liebt , dann braucht man keine Zeit um nachzudenken .. Tut mir leid aber ich denke , wenn du schon soviel ausprobiert hast , ist deine letzte Chance einfach nur nichts machen und abwarten.:/
Wenn du sie so sehr liebst , dann hoffe ich das sie zu dir zurück kommt und dir sagt das sie dich liebt. Viel Glück

0

Kämpfen bringt in dieser Situation nicht das geringste. Die Kontaktsperre auch wenn ich diese grundsätzlich ablehne respektive nur akzeptiere wenn es darum geht Stalking und ähnliches abzuwehren, ist nun mal Tatsache und danach wäre es sinnvoll, wenn ihr euch noch mal an den Tisch setzen würdet und miteinander klären könntet wohin die Reise nun gehen könnte und ob es überhaupt eine gemeinsame Reise werden kann.

Kämpf um sie sag ihr das du ne Zukunft willst mit ihr & du dich ändern wirst. Macht mein freund auch er hat mich damals trotz Speere angerufen & hat es solange versucht bis ich wieder zurück gekommen bin.

das hab ich schon oft so gemacht...und leider bin ich oft rückfällig geworden und es hat nicht geklappt......und jetzt will sie eine kontaktsperre und ja...ich hoffe sie kommt zurück

0

Versuch mal mit ihrer besten Freundin zu reden & sie soll das mal versuchen aber gib nicht auf

0
@Azrabeyza

NIEMALS an die Freunde oder die Familie wenden! Absolute Todsünde bei sowas!Das führt nur dazu das sie noch sauer auf dich ist, warum du ihre Freundin da mit reinziehst.

0

Naja kommt drauf an ob die Freundin korrekt ist.

0

Wenn du sie wirklich zurückhaben willst, KONTAKTSPERRE!!! Du beendest den Kontakt und von dir kommt nichts mehr. Klingt komisch, ist aber die effektivste Methode den oder die Ex zurück zu bekommen. Glaubt ihr nicht? Goolge.

Mit Geschenken, Mails, vor der Tür stehen etc, erreicht man das genaue Gegenteil.

genau so ist es aber warum ist die kontaktsperre so wichtig???und was ist wenn ich sie dann ganz verliere

0
@guxxi1234

Ganz einfach. Derjenige der Schluss macht will den anderen nicht mehr (zumindest in diesem Moment). Ruft man nun ständig an, schreibt irgendwelche Liebesschwüre, man ändert sich, macht Geschenke, etc, erreicht man höchstens das der andere völlig genervt ist, denn das will der Gegenpart in diesem Moment gar nicht hören. (Zumal man es in der Situation vermutlich schon x mal gehört hat). Noch dazu stellt man sich mit hinterherlaufen und/ oder betteln (bitte, ich kann ohne dich nicht leben, ich tu alles was du willst, etc), auf diverse Stufen unter den (ex)partner. Das verringert die Chancen massiv.

Bricht man nun den Kontakt ab, bringt man das Gegenüber am ehesten zum überlegen, zum zweifeln ob die Entscheidung die richtige war. Häufig melden sich die "Schlussmacher" dann wieder. Meine Ex, bei der es so funktionierte, erklärte mir es damals mit einem Vergleich. Stell dir ein Gummiband vor welches du zwischen den Zeigefingern hast. Nun gehst du mit den Fingern auseinader. Je größer die Entfernung wird, desto größer wird der Zug.

So, meldet sich der Expartner nun nicht mehr, was natürlich auch vor kommt, so hat man wenigstens eines bewirkt, nämlich das man schon wochen- oder gar monatelang keinen Kontakt mehr hatte und die Trennung so für den verlassenen deutlich leichter wird.

Das ist natürlich schwierig, aber man muss da absolut eisern sein. KEIN Kontakt, bis der oder die EX sich melden. Und auch wenn sich dann die/ der Ex meldet, nicht sofort wieder mit "ich liebe dich so, bitte komm zurück, etc" weiter machen.

0
@SneakerHead384

ich weiss.....ich hoffe einfach das sie drauf komt was sie an mir hat....und sie merkt das ihr was fehlt...aber das problem ist auch was is wenn sie mich dann erst vergisst oder sie damit schon umgehen kann

0
@guxxi1234

Das wird sie höchstens wenn du die Kontaktsperre einhälst. Vergessen tut man einen Menschen nicht so schnell. Du musst für dich entscheiden. Willst du sie wieder, keinen Kontakt. Und versuch auch nach der Kontaktsperre nicht der erste zu sein der sich meldet.

0

Was möchtest Du wissen?