Ex Partner verheimlichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Menschen neigen dazu schlechte Erinnerungen (ex-Partner) so schnell wie möglich vergessen zu wollen, was unter anderem mit totschweigen (teilweise) anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kopfx 22.08.2016, 00:39

Danke :)

0

Vielleicht will die eine Person nur Freundschaft, aber die andere verspricht sich mehr?

Vielleicht hat die eine Person so gar kein Lust über den Ex zu reden, aber wenn man sagt, dass man vor kurzem eine langjährige Beziehung beendet hat (oder gar, dass man verlassen wurde), dann kommt das Gespräch sicher darauf?

Vielleicht denkt die eine Person, dass es die andere Person nichts angeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kopfx 21.08.2016, 17:38

Wer möchte mehr die Person die es verheimlicht?? Wieso kann man nicht ganz locker sagen das man vor kurzem Single ist?? Die Geschichte braucht ja die Person nicht zu erzählen.. Außerdem wieso lügt die Person und erzählt das man seit Jahren Single ist???

0

Naja, nicht jeder möchte "nur bekanntschaftlichen" Kontakten alles intime erzählen. Vielleicht gerade dann, wenn die letzte Trennung z.B. noch nicht verarbeitet ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kopfx 21.08.2016, 17:34

Ja aber wieso kann man nicht ganz locker easy sagen das man seit kurzem erst getrennt ist aber mehr nicht erzählen möchte ??

0
Panazee 21.08.2016, 17:37
@Kopfx

Vielleicht weil manche Personen halt nicht locker easy sind?

0
Kopfx 21.08.2016, 17:47

Hahaha okay xD

0
Kopfx 21.08.2016, 17:48

Kann man dann solche Menschen es verübeln ?? Sag mir nicht nein -.-

0

Was möchtest Du wissen?