Ex-Partner näher kommen. Wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr streitet also öfters und sie möchte nun erst einmal etwas Abstand und hält sich die Option des Wieder-zusammen-kommes offen...

Klingt ein wenig danach, dass es über kurz oder lang vorbei sein wird.....

Wenn es in einer Beziehung hapert, sind letztendlich  immer wieder geschriebene Lebesbekundungen, Komplimente und Co nicht wirklich hilfreich..... Ebenso wenig helfen zig Kontaktaufnahmeversuche an einem Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin20020
23.05.2016, 11:53

Ich habe gerade an meinem Beitrag was entscheidendes bearbeitet. Sie meinte noch, dass sie mir schneller näher kommeb wird. Ich werde bzw bin auf distamz gegangen um so jene kontaktaufnahme zu unterbinden. Ich hatte auch nicht vor jetzt ihr ununterbrochen zu schreiben.

0

Gefühle aus dem Spiel lassen. Aufmerksamkeit zeigen, aber gleichzeitig auch Unabhängigkeit (von ihr bzw. ihren Emotionen) zeigen. 

"Ich durfte bei ihr schlafen und kuscheln". Diese Einstellung solltest du überdenken. Mit einem Freund, der ein so niedriges Selbstbewusstsein zeigt fühlt sich auf Dauer keine Frau richtig wohl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin20020
23.05.2016, 11:45

"Aufmerksamkeit zeigen, aber auch gleichzeitig Unabhängigkeit[...]"

Also im grundegenommen sollte ich ihr sofort schreiben wenn sie sich bei mir meldet? Ich habe gelesen, dass ich sie nicht dauerhaft schreiben sollte. 

Das mit dem schlafen und kuscheln war nur so weil ich zwanghaft nach nähe gesucht hatte. Eine permanente einstellung ist das nicht. Ich schaffe es schon meine gefühle nicht zu zeigen. Das "ich liebe dich" war nur gedacht ob sie noch gefühle für mich hat

0

Manchmal ist weniger mehr versuch nicht zu betteln und sei distanzierter ich habe den Eindruck sie weiß selbst nicht was sie will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin20020
23.05.2016, 11:47

Danke. Ich gebe mein bestes nicht zu überstürzen und auf distanz zu gehen. Da kam mir heut nacht ein unwohles gefühl auf als ich ihr oft schrieb. Distanz würde mir auch gut tun

0

Geht doch mal auf Abstand. "Ich liebe dich" bringt da gar nichts, wenn sie ohnehin schon abblockt. Schlage ihr vor, dass ihr beide darüber nachdenkt und euch in 2-3 Wochen wieder beieinander meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin20020
23.05.2016, 11:40

Es ist schwer für mich auf abstand zu gehen..

0

Ich glaube,Sie weis gar nicht was Sie will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ganz normal :) Das wird schon, aber bau nicht zuviel Druck gleich am Anfang auf. Das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin20020
23.05.2016, 11:41

Ja aber was ist denn "normal"? :D einfach so kumpelhaft sein und keine gefühle zeigen? 

0

Was möchtest Du wissen?