Ex oder neue Freundin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Sache mit deiner Ex ist doch schon einmal nicht gut gegangen. Es muss ja Gründe geben, warum sie deine Ex ist. Mit der Neuen hast du noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Da liegt doch die Entscheidung auf der Hand. Allerdings sollte die Neue wissen, dass dein Herz auch noch an der anderen hängt und die Sache emotional noch nicht ganuz abgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
25.08.2015, 23:08

Ich hab irgendwie ne ähnliche Antwort gegeben :P

0

Ich seh das so wie die meisten. Beziehungen mit ex Partnern sind Zeitverschwendung! Is gibt ein Grund für die Trennung. Die erste Zeit reißt ihr euch zusammen und "kriecht euch in den ...." U irgendwann kommt das normale Verhalten wieder durch. Jeder ist wie er ist und das kann man nicht dauerhaft ändern ohne das einer sich irgendwann unwohl fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sollte man nichts mit einem Ex erneut anfangen. Nicht ohne Grund habt ihr euch getrennt und wäre alles super und die Liebe "aufrichtig", dann würdest du keine Gefühle für jemand neues empfinden, egal wie gering sie zuerst sind. Letztendlich ist es deine Entscheidung und du musst genau in dich reinhören was du halt lieber möchtest. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Ex endlich hinter dir und komm über sie hinweg. Lerne "die neue" näher kennen und komm ihr generell näher!! Es gibt ja wohl Gründe wieso du und deine ex euch getrennt habt und ich schätze, dass sich nicht viel verändert hat und die Chance, dass es mit deiner Ex wieder schief geht ist hoch! Also wie gesagt schau nach vorne und lass deine Ex hinter dir!!! Viel Glück!!!! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denk mir immer: es hat ja einen grund für die trennung gegeben also kann es nicht noch mal gut gehen ich würde sie an deiner stelle hinter dir lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen was genau dein typ ist Charakter, aussehen, Interessen usw. Die wo am ästen zutrifft mit der würde ich einfach mal viel zeit Verbringen um zu schauen ob es passt , oder wie wäre es du gehst mit deiner ex mal im kino,essen oder sonst was und mit der neuen auch und guckst mit welcher es am besten klappt :/ hoffe ich konnte irgendwie helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage1701a
25.08.2015, 23:12

Ok hilf mir mal kurz ok? Ex:Interessen ganz ok ,verstehen uns im großen und ganzen gut ..aussehen joah(alles so mittel ) ,Neue:Aussehen etwas besser,Interessen passen sehr gut zusammen ,wie das Verständis..mit ihr hatte ich auch noch nie Probleme oder anderes ..sie ist einfach super und man überlegt auch nicht lange was man unternehmen könnt sondern macht es einfach..mit der ex ist es schon etwas schwierig ..die ex weckt bei mir aber noch Gefühle bei der Neuen sind diese noch nicht so stark..

0
Kommentar von PrincessBebe1
25.08.2015, 23:20

an wenn denkst du den zuerst?

0
Kommentar von PrincessBebe1
25.08.2015, 23:21

und ich glaub das du mehr Gefühle für die ex hast wegen früher ihr kennt euch Quasi besser usw. aber das sind nur die Gefühle die übrig von früher geblieben sind bei der neuen ist das was andres da du ja noch nie mit ihr fest zsm warst

0

Ich würde die neue erst mal noch besser kennen lernen und dann siehst du ob sie zu dir passt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur neuen meine freundin hat nichts mehr für mich empfunden weil die mir fremd gegangen ist mit ihren damalige. Ex obwohl die 15 ist... Richtig verletzend und zur seiner ex zurückzukehren ist so als ob man duscht aber net die unterwäsche wechselt✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das schon les. Das sind keine Jeans. Am besten läßt du sie beide in Ruhe denn wenn man schon überlegen muß wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage1701a
25.08.2015, 23:07

Ja sry war etwas blöde formuliert ,wie der Rest des Textes auch ..ich könnte mir ja mit Beiden etwas vorstellen ..aber mit der Neuen bin ich halt noch nicht so weit wie mit der Ex ..sind noch so in der Kumpel Stufe..mit der Ex würde es "sofort " weitergehen ..wir hatten nicht so richtig eine Beziehung eher sowas Kindergarten mäßiges obwohl wir beide nicht gerade 13 sind aber gut ... bin halt zu dumm und schüchtern schätze ich ..naja

0

Ich denke, dass diese Frage keiner außer dir beantworten kann. Höre auf dein Herz. 

LG Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Ex kannst du fast schon sicher gehen,das es nicht lang halten wird.Es ist wie ein Buch,du weißt schon was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist noch nicbt uebrr die ex hinweg Nimm die neue die gefuehle zur ex verwirren dich nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?