Ex oder jemand neues?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde erstmal um meinen ex kämpfen :-) und wenn das nicht klapen sollte kannst du dir immernoch einen neuen suchen :) jaa ich denke das würde klappen wenn du deinem besten freund klar machst das ihr nur freunde seid und das auch so bleibt dann ist das gut außerdem will er dich bestimmt auch nicht so als Freundin verlieren :-) ich würde also an deiner stelle es wieder mit meinem ex versuchen mach ihm klar das du dir jetzt sicher bist das das zwischen euch richtig ist und zeig ihm richtig das du ihn liebst ich mein er liebt dich sicher auch noch alte liebe rostet nicht ;) ihr kommt sicher wieder zusammen viel glück hoffe ich hoffe ich konnte dir helfen ♥

anna1195 07.06.2014, 18:45

ja konntest du! danke. Ich wieß nur noch immer nicht, wie ich wieder richtig mit ihm in kontakt treten soll... ich dachte an eine bald stattfindende houseparty, aber da ist dann ja auch mein bester freund... alles so blöd und kompliziert. Danke jedenfalls! ♥

0

Was möchtest Du wissen?