Ex nochmal schreiben trotz Brief?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das mit dem "Freunde bleiben" funktioniert nicht sofort nach einer Trennung, da liegen Monate wenn nicht Jahre zwischen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, man kommt nach dem Zeitraum wieder als Freunde zusammen oder man verliert sich für immer aus den Augen. Er scheint kein Interesse mehr an dir zu haben. Es tut zwar weh, aber du solltest dich damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein halte noch paar monate durch dann denkst du auch nicht mehr so an ihn.. er selbst scheint ja  nicht lange gebraucht zu haben und das sollte dir antworte genug sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich finde das nicht gut.

Ihr habt Schluss gemacht und dann ist es am besten wenn man damit auch abschließen. 

ich hab noch nie erlebt das sowas wirklich funktioniert hat, ganz im gegenteil. Es wurde sogar meist noch schlimmer. Die alten Probleme bestehen weiter hin und es kommen neue hinzu. Er hat Kontakt zu andren Frauen aufgebaut, kannst du ihm überhaupt noch vertrauen? Warum denkst du, dass er diese Gefühle erwidert? 

Mein Tipp, spar dir die ZEIT und den Schmerz

     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du zu verlieren hast ist deine persönliche Ehre und du solltest dich nicht weiter zum Honk machen.

Such dir einen anderen und mach es beim nächsten Mal einfach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?