Ex Neuanfang?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

- am überlegen - nochmal versuchen - das Gefühl - nochmal probieren -  angetrunken.

Wenn Du Deinen Text zusammengefasst liest - überlege mal, was das bedeuten kann.
Ist er bei ner Anderen abgeblitzt und sucht jetzt was für seine freien Stunden? Aber es wird immer Deine Entscheidung bleiben. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist denn Schluss? Vielleicht hat er jetzt nur Angst keine ab zu kriegen und will dich deswegen zurück! Ex sollte ex bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AcmMr 12.03.2016, 09:02

Weil ich zu schüchtern war...deshalb hat er sich getrennt. Aber haben mittlerweile viel miteinander unternommen und vll hat er jetzt gesehen dass ich doch nicht so schüchtern bin.

0

Er überlegt im angetrunkenen Zustand, ob er so gnädig wäre, und es nochmal mit Dir versuchen würde....

Merkst was?

Der könnt mich am Mond besuchen, das wär's aber dann auch schon.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In angetrunkenem Zustand denkt, fühlt und sagt der Mensch vieles, was ihm in nüchternem Zustand plötzlich nur noch dumm, peinlich oder falsch daherkommt.

Nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn dochmal ob das Ernst war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Suff schreibt man öfters solch Mist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?