Ex nett und schmeichelhaft ins bett bekommen oder küssen zu dürfen?

2 Antworten

Ex ist Ex. Lass die Finger davon, das geht auf Dauer eh nicht gut.

Sag ihr, dass du kurz auf die Toilette musst, aber wenn du zurückkommst würdest zu ihr einen Kuss geben.

Leide wegen meiner Ex was machen ?

Hallo meine Ex hat vor etwa 5 Monaten Schluss gemacht leide aber immer noch (Erstes mal, Erster Kuss und erste richtige Beziehung . Habe auch Depressionen und Selbstmordgedanken . weiß nicht mehr weiter . Was machen ?

...zur Frage

Kontaktsperre mit ex auflösen was schreiben?

Ich hab mit meinem ex seit 8 Monaten Kontaktsperre und wollte sie auflösen weiß aber nicht was ich schreiben soll. Ich dachte mir vllt "hey alles fit im Schritt" oder was würdet ihr schreiben?

...zur Frage

Pausen beim Sex?

Hallo,

mit meiner Ex-Freundin hatte ich leider nicht so oft Sex, vielleicht 3x im Monat und auch nicht sonderlich guten, hab aber bei ihr schon gemerkt, dass ich während dem Sex nachlasse und erst mal eine "Pause" brauche, sprich ihn rausziehe, bei ihr mit der Hand weitermache und nach paar Minuten wieder kann.

Dachte es liegt an ihr, nun hatte ich Sex mit ein paar anderen Damen und wieder dasselbe. Natürlich nicht immer, aber immer öfter. Hatte vor meiner Ex sehr oft Sex ohne Kondom, mit meiner damaligen Ex, hatte antürlich definitiv mehr Spaß gemacht als die letzten Jahre jetzt. Liegt es eventuell dadran? Ich bin beschnitten und merke an sich schon wenig.

Hab aber auch meine Selbstbefriedigung geändern in den letzten einigen Monaten. Liegt es eventuell dadran?

Oder an den engen Kondomen? Hab das letzte mal größere benutzt und hatte das Problem nicht, allerdings hatte ich das mit den anderen Kondomen ja auch nicht immer.

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

Mit guter freundin schlafen?

Und zwar folgendes problem, habe mit meiner ex freundin vor 4 tagen schluss gemacht bzw sie wir Waren 2 Jahre zusammen ich habe WIRKLICH alles für sie getan alles!! dann ist sie mir letzez WE fremdgegangen wir haben es nochmal probiert aber es hat nicht geklappt. so folgendes eine gute freundin von mir hatte seit 5 monaten kein sex, siefragte mich ob wir sex haben wollen ganz unverbindlich. da sie entzug hat mein problrm ist es soll ich es machen ich hänge sehr an meiner ex. seeeeehr! aber ein bisschen spaß kann ja nicht schaden oder?

sorry für die rechtschreibung laptop ist nicht mein ding

...zur Frage

Wie sage ich meinem ex das ich eine kontaktsperre will?

hey mein ex hat vor 1 1/2 wochen schluss gemacht obwohl er mir vor ein paar wochen nochgesagt hat er liebt mich über alles..aber es ist zuviel passiert in der zeit..und aufeinmal hat er sich eine neue gesucht jetzt will ich mit der kontaktsperre versuchen ihn wiederzubekommen damit er vllt merkt das er mich doch vermisst und so..

aber wie sage ich ihm das ich eine kontaktsperre will ? soll ich ihm sagen das er sich in der zeit mal gedanken drüber mache soll und wenn er mich vermisst oder so sich melden soll und ichdas so imom nicht kann? und falls er sich nicht meldet ich auch erstmal zeit brauch um drüber hinweg zu kommen?? oder wie soll ich ihm das sagen?? :(((

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?