Ex nervt obwohl es vorbei ist, wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt merkt er dass wirklich Schluss ist und er hat wahrscheinlich Angst ersetzt zu werden "seine Ehre wird verletzt".
Außerdem kann es sein dass er noch Gefühle für dich hat

Er merkt wahrscheinlich, dass es doch gar nicht so tolle Aussichten sind, nicht mehr mit Dir zusammen zu sein. Evtl wäre er dann auch einsam, gerade wenn er keinen Job hat.

Es ist gut, wenn ihr so schnell wie möglich getrennte Wohnungen habt. Notfalls solltest Du auch den Kontakt mit ihm in Zukunft stark einschränken.

ja genau mach den armen nur no h trauriger

0
@CKTap

In dem Fall sollte sie keine Rücksicht nehmen. Sie muss jetzt an sich denken und ihr eigenes Leben in die Hand nehmen. "Der Arme" ist erwachsen und muss das jetzt selbst hinbekommen.

0

Klingt nach mir und meiner Exfreundin. Bei uns waren es 2 Jahre und erst war ich immer der Meinung, dass es keinen Sinn mehr macht, haben es aber immer wieder versucht und nun ist Sie der Meinung und sie will es nicht noch mal probieren. Ich vermisse sie sehr und weiß jetzt erst zu schätzen, was ich an ihr hatte :(

heul nich du weichei lol

0

Was möchtest Du wissen?