Ex nach Trennung zurück. Trotz gemeiner Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mindmaker,

Dass diese Situation für dich sehr schwer sein muss, kann sich jeder gut vorstellen, denke ich und das tut mir auch sehr Leid.
Allerdings, denke ich, dass nach einer Aussage, wie sie seine (Ex-)Freundin getroffen hat (von wegen sie habe keine Gefühle mehr), kaum noch eine Chance besteht, eine Beziehung weiterzuführen.
Selbst wenn, wird für dich immer der Hintergedanke sein, dass sie jederzeit alles wegwerfen könnte(so war es bei mir zumindest mal).
An deiner Stelle, würde ich versuchen mit ihr im Reinen auseinander zu gehen, ihr zu sagen, dass ihr eine schöne Zeit hattet (davon gehe ich jetzt mal aus) und Versuch damit abzuschließen. Beginne keinen Rosenkrieg, das macht alles (meiner Meinung nach) nur schlimmer.
Lenk dich ab! Triff dich mit Freunden, mit Familie, konzentrier dich auf dich selbst und tu dir etwas Gutes!

Alles Gute für dich :-)

Wieso habt ihr Schluss gemacht?

Mindmaker 27.11.2016, 18:36

Weil ihre Gefühle nicht mehr stark genug sind.

0
hanni5001 28.11.2016, 13:08

Da kann ich dir leider auch nicht helfen

0

Was möchtest Du wissen?