Ex nach Rückkehr erst um19:00 Uhr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na, die Woche besteht ja nicht nur aus dem heutigen Tag. Lernst du nur am Vorabend auf eine Klassenarbeit? Dann bist du leider selber Schuld. Du weißt ja nicht erst seit eben, dass ihr morgen in Englisch einen Test schreibt. Du hättest am Wochenende bereits lernen können.

Und wenn du bereits seit 19 Uhr da bist, hattest du genug Zeit, dich zu erholen. Dann kannst du jetzt noch 2 Stunden lernen, und gut ist´s. Was du bis jetzt nicht weißt, hättest du ohne Ausflug auch nicht gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine EX geht über Grundwissen und über die letzten beiden Schulstunden. Also hattest du auch gestern bereits Zeit zum wiederholen.

Natürlich dürft ihr morgen eine schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob man das darf, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat unsere Schule das auch mal gemacht. Wir sind von einem Ausflug kurz vor 24 Uhr zurückgekommen weil der Bus eine Panne hatte und am nächsten Tag haben wir eine Klassenarbeit geschrieben. Ein Teil der Klasse musste sogar 2 Arbeiten schreiben, weil sie zusätzlich noch Religion geschrieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Warum nicht? Du hast doch genug Zeit dich auszuruhen bis morgen. Geh ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine Ex? Wenns eine Klausur ist denke ich, dass es erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, warum nicht..den stoff hab ihr durchgenommen und du weißt das bestimmt nicht erst seit heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bitteschön soll das nicht erlaubt sein?? Was ist daran auszusetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?