Ex nach einem Jahr immer noch zurück wollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange ihr Kontakt habt kannst du ihn ja gar nicht vergessen. Ob ihr das was du "Beziehung" nennst wirklich wiederhaben willst musst du entscheiden, ich denke aber nicht dass es besser werden würde und dich auf Dauer wirklich glücklich macht. 

es kann sein dass du immer noch etwas für ihn empfindest aber es kann ja auch nur mehr als freundschaft aber weniger als liebe sein. aber wenn du ihn immer noch liebst, WIE BITTE HAST DU ES 1 JAHR AUSGEHALTEN? Ich wäre längst Irrenhaus reif

Solange du nicht weißt, was du tun musst, wird es niemals was werden. Du brauchst schon ne richtig gute Strategie. Nichtsdestotrotz ist unwahrscheinlich, dass sie noch mal zurückkommt. Aber nicht unmöglich

sorry. ich meinte er☺

0

Was möchtest Du wissen?