Ex nach 3 Monaten neuen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Leben ist kein Ponyhof, wenn nach Trennung jemand Neues, interessanteres daherkommt kann man sich die Person ja auch "nehmen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst "Große Liebe? Wie kann man so schnell?"

Ich frage dich: "Belügt und betrügt man seine Geliebte?"

In other words: Das Ende dieser Beziehung ist allein deine (!!!) Schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattias83bw
04.02.2017, 18:35

Sorry. Ja ich hab sie nur hinsichtlich meines berufes belogen. Arbeite zwar in der branche. Hab das aber nicht studiert. Schlimm?

0
Kommentar von Sase1986
04.02.2017, 20:52

Auf sowas bekommst du hier bei gutefrage.net eh keine vernünftige Antworten siehst du ja.. warte ab vielleicht ist es nur Ablenkung. Wenn er es verkackt kommt sie wieder an wenn nicht muss man es so hinnehmen. Kenne das alles. Mach erst mal normal weiter und zeig nicht viel nach außen hin tu so als ob es dich nicht interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?