ex meldet sich wieder Vorwand?

1 Antwort

Warum machst du dir darum so viele Gedanken, wenn du sie wiedersehen willst oder mit ihr zusammen sein willst, dann sag ihr das und suche das Gespräch. Wenn du das ganze nicht willst, dann sei nett und höflich, aber sage ihr klar und deutlich dass du kein Interesse mehr an einer Beziehung mit ihr hast!

Soll ich Ihm schreiben? Wenn ja, was soll ich Ihm schreiben?

Hallo Zusammen

Mein Problem sieht wie folg aus: Ich habe vor ca. 1.5 Monat einen netten, interessanten Mann kennengelernt. Wir haben dann eine Woche (ich weiss ist nicht viel) miteinander geschrieben, dann kam nichts mehr von ihm. Da ich wusste das er Geburtstag hat, habe ich Ihm nach langem hin und her geschriebn (bereits 3 Wochen Funkstille). Darauf kam nichts und so habe ich eigentlich mit ihm abgeschlossen. Nach 10 Tagen (heute morgenfrüh) kam dann doch noch eine dankes SMS. Ich habe keine Ahnung wie ich das deuten soll. Geschrieben hat er:

Hey, da ist ja noch eine ältere SMS hervorgekommen. Heee merci noch im nachhinein viel mal!!!

Ich würde ihn gerne näher kennenlernen und weiss einfach nicht ob es sich lohnt ich nochmals anzuschreiben. Deshalb meine Frage: Soll ich?? und wenn ja, was??

Danke für eueren Rat :D

...zur Frage

Haengt er an mir oder ist das warmhalten?

Mein ex meldet sich fast jeden tag mit einer sms, was ich mache...seit unserem treffen vor 2 wochen..sonst hat er sich manchmal auch 2 wochen nicht gemeldet..

bedeute ich ihm noch was vielleicht oder ist das eine art warmhalten für sex oder so...er redet in seinen sms nie über gefühle, wie gesagt, er fragt einfach nur was ich mache...kann ich diesen sms eine bedeutung zumachen oder sollte ich es eher nicht so beachten...

...zur Frage

Was soll ich jetzt tun, da ich blockiert wurde?

Hi

Also ich M17 schreibe seit ca. 7 Wochen mit einem Mädchen (auch 17). Ich habe ihre Nummer durch einen Kollegen bekommen und mir von der Sache ziemlich viel erhofft, habe das im Chat mit ihr aber nicht allzusehr gezeigt, da ich dachte es könnte sie gleich einschüchtern. Nun ja am Anfang lief es nicht so gut doch nach 2-3 Wochen lief es immer besser. Schlussendlich lief es sogar so gut, dass ich locker nach einem Treffen hätte Fragen könnten und die Antwort wäre positiv ausgefallen, doch ich Idiot habe es nicht getan. Ich habe ihr dann auch 2 Wochen lang nicht mehr geschrieben weil ich dachte es würde mich interessanter machen und ich hatte zudem erheblichen Prüfungsstress. Als ich ihr letzten Montag wieder schrieb kamen die Antworten nich wie gewohnt zurück. Ohne Smileys, Gegenfragen und sehr wort karg. Nun habe ich mich daraufhin gleich am Dienstag entschuldigt und noch geschrieben, dass ich dass chaten mit ihr cool finde (auf französisch und spanisch weil das so ein "Chatspiel" von uns war.). Darauf bekam ich keine Antwort. Als ich ihr am Mittwoch das ganze auf Deutsch unter dem Vorwand schickte, einen Übersetzungsfehler gemacht zu haben kam ein "haha ich hätte den Fehler nicht bemerkt🙈" zurück. Ich schrieb ihr, dass ich es ohne Google Übersetzer auch nicht gesehen hätte und fragte darauf hin ob alles wieder ok ist. Sie antwortete mit "haha yes yes" und fragte mich ob ich also kein spanisch könnte. Ich erklärte ihr in einem kurzen Text, dass ich Spanisch erst seit letztem Semester habe und nur die Basics kenne. daraufhin kam keine Antwort. Ich schrieb ihr noch gute nacht, keine Antwort. Am nächsten Tag schrieb ich "hey" und bekam zuerst auch keine Antwort, aber Sie war obline. Danach fragte ich ob es ihr gut geht und bekam nur ein "yes" zurück. Als ich sie etwas über ihre Schule fragte, bekam ich wieder keine Antwort. Ich fand das bis anhin ein wenig komisch weil Sie am Vorabend sagte, dass alles wieder ok wäre und nun schreibt sie im gleichen Stil wie Montags zuvor zurück. Freitags schrieb ich ihr nichts mehr und habe sie dann am Abend gesehen (Bei einem Firmtreffen). Ich habe sie dort aber nicht angesprochen und dann Gestern Abend (also Samstag) nochmals mit "Hi" angeschrieben. Ich habe noch kurz gesehen, dass ihr die Nachricht bekommen hat und auch online war, dich kurze Zeit später war ich blockiert. • Nun möchte ich fragen was der Grund dafür gewesen sein könnte? • Ich meine ich habe ja nicht sonderlich "genervt" meiner Meinung nach oder (also nicht 5 mal am Tag geschrieben und ausgerastet wenn sie nicht antwortete.)? • Was soll ich nun tun? Einfach warten bis sie mich vieleicht wieder entblockt, oder in ein paar tagen über sms fragen was los sei( sehe sie im real life eigentlich nie, da wir auch unterschiedliche Schulen gehen, höchstens bei unserer Firmung in 2 Wochen, doch da kann ich sie ja schlecht ansprechen mit all den vielen Verwandten und anderen Personen) • habe ich nun keine Chance mehr bei ihr/ habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?