Ex meldet sich. Was soll ich zurück schreiben? 😳

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ersmtal interessiert michwie alt ihr seid...

dann: ganz ehrlich, wenn ich das richtig verstanden habe dass er dich wegen seiner ex verlassen hatte dann sch... auf den Typen der ist es nicht wert der spielt nur mit dir!

Du kannst selbstverständlich mit ihm noch schreiben oder dich vllt wieder mit ihm treffen, aber auf eine Beziehung solltest du dich besser nicht einlassen! Sonst verletzt er dich nur immer und immer wieder egal was er dir erzählt!

Falls du ihm antworten willst, kannste ihn ja direkt damit konfrontieren was das damals sollte als er einfach zu seiner ex zurück ist und dich weggeschmissen hat wie den letzten dreck - ich würde es wirklich ruhig etwas härter formulieren damit er merkt dass du ne tofte, selbstbewusste Frau bist und sowas nicht duldest weil du es nicht nötig hast!

Du musst dich nicht auf so was einlassen, scheinbar magst du ihn immer noch sehr kann ja auch sein dass er ei ganz lieber Kerl ist aber du musst ihn klar machen entweder er bleibt dir treu oder er hat pech gehabt und er bekommt so eine tolle freundin wie dich nie wieder - manchmal wissen die Kerle nicht was die haben bzw was denen entgeht ;)

Aber im endeffekt musst du selber wissen was du willst und ob du dieses Risiko nochmal von ihm enttäuscht zu werden eingehen willst.

Ich wünsch dir alles Gute!

Lg Melissa

KittykatGirli 31.08.2014, 19:36

Ich bin 23 Jahre und er 24. :)Ich schreibe ihm besser erst mal eine ganze Woche gar nicht zurück. Ich hatte damals auch meine Fehler und das weiss ich auch.. Wir waren beide nicht in Ordnung aber er hatte es nun mal sehr Übertroffen. Ich hatte auch Ferien gebucht und dann musste ich mit einer Freundin gehen.

0
Phantom76 31.08.2014, 21:34
@KittykatGirli

Ich hoffe doch du hattest trotzdem eine schöne zeit im Urlaub mit deiner guten Freundin =)

Das ist eine gute Entscheidung! Sieh dir das ganze aus der Distanz heraus an, gönne dir eine Pause von dem was geschehen ist. Du wirst das schon packen =) Wirst mit sicherheit hierüber noch viele verschiedene Meinungen darüber hören und kannst dann entscheiden, was für dich am besten wäre oder dir da vllt helfen würde. Vllt sind hier auch welche die Ähnliches erlebt haben. Einfach auch mal auf anderen Seiten und in anderen Foren rumstöbern welche Erfahrungen andere gesammelt haben und wie sie damit umgegangen sind.

Desweiteren noch nen schönen Abend und alles Gute für die Zukunft! =)

LG Melissa

0
KittykatGirli 31.08.2014, 23:54
@Phantom76

Ja du hast Recht.. allso ich hab mir Gedanken gemacht. Ich sche.. wirklich drauf :D und meld mich nie wieder. Es wird schon seine Gründe gehabt haben und wahrscheinlich war ich einfach grad schwach. Danke für deine ausführliche Antworten. :) <3

0

Triff dich mit ihm und sag ihm ganz offen, wie du dich fühlst! Klingt als kann er damit gut umgehen. Aber Hoffnungen werden warhscheinlich leider enttäuscht.

Ignoriere ihn!

Das mit seiner Ex ist vermutlich wieder vorbei, deswegen kommt er jetzt bei Dir angekrochen. Fall darauf nicht rein und beherzige den Kommentar von mialynnxx!

man sagt, wenn sich dein ex wieder meldet dann hat es mit einer anderen nur nicht geklappt! ;) vergiss ihn ehrlich! es ist besser so

Ex bleibt Ex und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch 😄

Was möchtest Du wissen?