Ex meldet sich plötzlich wieder. Wie reagieren?

4 Antworten

Vielleicht will er nur Kontakt. Wenn er vergeben ist, würde ich mir keine Hoffnungen machen. Es könnte natürlich auch nur sein das er die falsche Nummer angeschrieben hat. Natürlich ist es möglich das er das Vergeben nur drinne hatte um dich eifersüchtig zu machen / nicht verdächtig, aber ich glaube eher nicht. Ic wurde nicht Zuviel hinein interpretieren.

Lg Dilara

Ich würde es einfach ignorieren. Ist wahrscheinlich das beste. Zieh einfach dein Ding durch ohne ihn 🤔

frag ihn einfach was los sei ?

Ex postet Spruch, was hat das zu bedeuten?

Hallo, mein ex hat vor ungefähr 5 Monaten schluss gemacht. Zwei Wochen danach hab ich ihm geschrieben und er hat gesagt er hätte keine Gefühle mehr. Er hasste mich über alles komplett ohne Grund Er hat schluss gemacht (Auch ohne Grund). Zwei Monate nachdem schluss war hat er dann diesen Spruch gepostet 👇🏼 Was hat das zu bedeuten? Hab ihm nicht mehr geschrieben seitdem er gesagt hat dass er keine Gefühle mehr habe.

...zur Frage

Instagramprofil mal privat, dann wieder nicht?

Hallo! Ich bin nicht bei Instagram angemeldet (brauche ich nicht), gebe aber zu, hin und wieder zu stalken=). Über mein Laptop schaue ich mir ein ganz bestimmtes Profil hin und wieder an, es ist andauernd am wechseln zwischen "privat" und "offen" für alle..Woran kann das liegen?

...zur Frage

wie würdest du reagieren? - Treffen mit der/dem Ex

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eurem/eurer Ex das erste Mal nach der Trennung begegnet? Wie würdet ihr ihn/ sie begrüßen, wenn er/sie Schluss gemacht hat? Lg:)

...zur Frage

Kann mich mein ex mich anzeigen nur weil ich mit einer aus seinem instagram Profil geschrieben habe?

Hallo ich habe ein Problem..

Mein ex möchte mich anzeigen.weil ich mit einer aus seinem instagram Profil geschrieben habe und wir uns nur aus getauscht haben das er mein ex ist.

...zur Frage

Ex Freundin auf instagram folgen?

Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist meiner ex freundin auf instagram zu folgen. Ich schaue aber immer wieder ihre Fotos dort an. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bereuen Männer die Trennung mehr wenn die Ex geil und überdurchschnittlich gut aussieht?

Glaubt ihr, dass Männer in diesem Falle öfters mal die Exfreundin auf social media stalken und sich dabei die ein oder anderen Gedanken machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?