Ex meldet sich nach Trennung bei Freundin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist das Leben und das ist die Situation nachdem Schluss ist. 

Deine Freundin kannte er schließlich schon und dann musste er nicht groß auf die Suche gehen, wenn sie mitgemacht hat. Dann ist es doch prima für ihn gelaufen.

Sei nicht traurig, sondern freu dich, ihn los zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich glücklich schätzen das du den Arsch los bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen er ist einfach noch ein Kind und weiß gar nicht was Beziehung überhaupt bedeutet .. noch grün hinter den Ohren der Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Na was wohl... Hauptsache du gibst IHR nicht die Schuld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst froh sein , dass Du ihn los bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst davon halten, dass er Schluss gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts!

Er hat die Trennung von dir vollzogen und ist nun für eine neue Partnerschaft bereit.

Damit muß man rechnen und auch leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Ich meine du kennst davon halten was du willst. Aber für mich sieht es aus als wäre er eine Biene die von Blume zu Blume fliegt um sie zu bestäuben. Metaphorisch gesehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silenceee
02.03.2017, 20:28

18. Er kann sich ja austoben..nur finde ich es etwas respektlos das man versucht die Freundinnen der Ex zu klären. Gibt genügend andere.

0

Vergiß ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest ihn ganz schnell vergessen, denn er ist es nicht Wert das du noch einen Geadnken an ihn verschwendest. Sowas ist ein absolutes no go was er da tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?