Ex meldet sich nach 5 Jahren wieder!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Einschätzung? Entweder wars für ihn wirklich kein Ding was da passiert ist, vielleicht denkt er auch einfach das er mit dir "leichtes" Spiel hat weil es schon mal funktioniert hat oder er möchte einfach mit dir befreundet sein.

Was auf ihn genau zutrifft musst du selber wissen, wir kennen ihn ja nicht.

ich kann es leider nur schwer einschätzen , worauf er hinaus will...ich finde halt , man sollte schon so ungefefähr sagen, was man will, wenn man sich nach ner Ewigkeit meldet...

0
@daisy00

Wenn er dazu nichts sagt, dann will er vielleicht wirklich wieder was von dir und traut es sich n icht sich klar auszudrücken oder er will einfach nur S*x und das nicht zu direkt angehen um dich nicht zu "verscheuchen".

0
@Mark1616

ja, in diesem fall ist irgendwie alles offen....also meinst du , er wir doch bald mal mit der sprache rausrücken?

0

Das bedeutet, dass in der Zwischenzeit trotz wahrscheinlich vieler Versuche keine Bessere kennengelernt hat und nun gemerkt hat, was er an Dir hatte. Ganz schön dreist...

Ob Du sowas wieder aufwärmen willst, mussu selbst entscheiden.

Nein , ich möchte nichts " Aufgewärmtes" ...... aber einfach herausfinden, warum er sich nach 5 Jahren wieder meldet, dann kann ich die Dinge ja klar stellen...

0
@daisy00

Damit, dass Du es herausfinden möchtest, sagst Du doch, dass er Dir immer noch nicht egal ist. Selbst Schuld. Manche lernen nie aus. Tut mir Leid, aber das muss mal gesagt werden.

0
@MikeYoungfield

man rechnet halt nicht damit, dass sich jemand nach so langer zeit einfach meldet.Ich würde aber trotzdem nichts mehr von ihm wollen....aber wenn ich mehr von ihm erfahren würde, könnte ich ja z. B. auch wieder den Kontakt abbrechen und damit hätte sich die Sache dann geklärt.

0

Was möchtest Du wissen?