Ex meldet sich nach 3 Wochen sind aber schon 3 Monate getrennt...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entscheide selbst frag dich bist du bereit nochmal verletzt zu werden und ob es sich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch. Aber setz nicht zuviel hoffnung da rein. Veesuche mit der zeit herauszufinden, warum er auf einmal wieder kontakt sucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvyHolo
10.08.2016, 23:02

das warum wird er wohl selber nicht richtig beantworten können. 3 monate trennung sind nicht viel für die psyche. das ist ein bisschen "krank". man schwelgt in erinnerungen etc. oder kennst du das. man trennt sich und stalkt den anderen auf facebook oder so. warum auch immer. man macht sich nur verrückt. genau aus diesem unerklärlichen grund wird er ihr wohl wieder schreiben. aber es ist für beide nicht gut. die wunden sind noch nicht verheilt

1

Mach doch. Aber setz nicht zuviel hoffnung da rein. Veesuche mit der zeit herauszufinden, warum er auf einmal wieder kontakt sucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist...

Vielleicht vergibt sich nochmal was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?