Ex meldet sich immer noch mindestens ein Mal am Tag obwohl ich Schluss gemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er kann wohl die Trennung nicht verarbeiten. Stelle es ihm klar, dass es aus ist. Mehrmals. Er wird sonst wohl nicht aufhören, da er es nicht versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kommt nicht von dir hinweg.
Solltest aber nicht kalt lassen, immerhin wird es einen Grund geben, warum er nun dein Ex ist. (;

LG, Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise wollte er zurück . Wer hat Schluss gemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagierst du denn auf seine Kontaktversuche?

Wenn du nicht eindeutiger in deinem Verhalten bist, dann wird sich seinerseits auch nichts ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXdrunkemasters 03.04.2016, 09:10

Nein ignoriere alle Versuche

0
Bemvindo 03.04.2016, 09:15
@xXdrunkemasters

Das ist gut. Geh nicht auf ihn ein! Sobald du ihm Aufmerksamkeit schenkst, wertet er das als "gutes Zeichen" und macht weiter

0

Was möchtest Du wissen?