Ex meldet sich betrunken per sms wieder :S

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage ist doch was du willst!!??? Aber anscheinend bist nicht davon abgeneigt dass aus euch beiden mehr wird, sonst würdest wohl nicht fragen.

Und wenn du mehr willst, dann müsst ihr das mal klären. Er ist ja scheinbar auch nicht abgeneigt.

Komisch braucht ihr euch beide nicht vorkommen, auch wenn es für euch beide nicht so einfach erscheint einfach mal mit dem anderen zu reden. Kaputt machen könnt ihr doch jetzt sowieso nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach direkt und ehrlich was du willst, sofern du das weißt. Aber am besten so früh wie möglich, weißt bestimmt selbst wie nervend die "Unklarheit" ist.

Auf jeden Fall steht fest, dass er die SMS nur aus Spaß geschrieben hat oder wies so schön heißt, betrunken sagt man immer die Wahrheit offen raus, war das die Wahrheit, die ihm danach peinlich war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sicher das er Bettpartner hatte? Weil naja ich schreibe solche sachen immer (egal mit oder ohne alk) wenn ich naja das Mädchen überzeugen will ich meine das eigentlich nie ernst :D ich würde den Männern nicht immer so vertrauen^^ ich weiss wie wir ticken...

Wenn du Sex mit ihm willst, dann mach das mit ihm.. Wenn du nicht mehr willst und keinen sex mehr, dann sage ihm das ganz klar und fertig.

du musst einfahc wissen was du willst =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war eine "f**beziehung", wollen wir es nicht dabei belassen?

Das wäre meine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte nicht sondern trenn dich.Der Junge erinnert mich an mich selber.Saufen u dann dumm labern.So war ich auch.Über viele Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal was von 'Liebe' gehört? Oder ist das ein Fremdwort für Dich? Geht es bei Dir immer nur um Sex? Du tust mir leid !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?