ex meldet sich auf einmal bei mir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, das ist ganz normal.

Ich habe eine ähnliche Frage schon vor einer Zeit beantwortet :)

Also: Ihr wart eure erste Liebe, das heißt dies war der erst Junge, welcher dir gezeigt hat wie es sich anfühlt, dass was man selber gibt auch wieder zurück zu bekommen.. Dieses Gefühl bleibt hängen.. selbt wenn ihr nichtmehr zusammen seid, wirst du immer Gefühle für ihn behalten, die man nicht als Liebe bezeichnen kann... Diese Gefühle kannst du nicht abstellen, auch ich habe diese Gefühle gegenüber einem Jungen mit dem ich zwar nicht zusammen ar, aber eine kurze Romanze hatte... Das war das erste mal das mich jemand genau so mochte wie ich ihn...

Das du diesen kleinen Schock hattest, ist auch normal.. Ihr hattet sehr lange keinen Kontakt und auch vorraussichtlich nicht vor miteinander in Kontakt zu treten.. Deswegen war es so unerwartet das du diese kleine schocksituation hattest...

Denke ruhig darüber nach, das heißt nicht sofort das du deinem jetzigen Freund schlechtes tust... Die Gedanken verschwinden dann, wenn du dir sicher in deiner Sache bist.

LG Raviolii :)

Danke für die Antwort! Also ich habe mkr überleg erst morgen ihm zu schreiben nicht dass er denkt dass ich verrückt nach ihn bin weißt du? Ja ist schon komisch. . Das schlimmste daran ist dass ich bei meinem dates immer Sachen mit ihm vergleiche das bleibt einfach hängen. .

0
@Elliet

Ja besser du shreibst etwas später zurück...

Das ist wirklich normal, man hat schließlich einige Efahrungen mit dieser Person gemacht die man dann auch auf die neue proiziert...

0

Hallo ,

vielleicht wusste er inzwischen , das Du neu liiert bist ? Er kann Dir doch ganz locker am A... vorbei gehen ! Ignorier ihn un dann hört er schon auf , sich bei Dir zu melden !

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Was möchtest Du wissen?