Ex meint sie sei schwanger (sie 14)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh mit ihr Montag gemeinsam zum Arzt. So weißt Du ganz sicher, ob sie überhaupt schwanger ist. Falls es sich bestätigen sollte, muss sie die Entscheidung treffen, wie es weitergeht.

Wenn sie das Kind zur Welt bringen sollte, kannst Du anschließend testen lassen, ob Du der Vater bist.

Momentan kannst Du gar nichts tun. Warte es ab. Vielleicht ist ja auch gar nichts, als ein schlechter Scherz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du dir nicht allzuviele Sorgen machen. Woher will deine EX wissen, dass sie schwanger ist, wenn sie erst morgen zum Arzt geht? So wie du euren Verkehr schilderst, kann sie kaum von dir schwanger sein.

Wenn du tatsächlich Vater werden solltest, kannst du natürlich zur Zeit noch nicht für dein Kind Alimente zahlen. Wenn du aber später im Beruf stehst, musst du das Kind unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte erst mal ab, was weiter passiert, ob sie überhaupt schwanger ist oder nicht. beichte deine mutter, das du wahrscheinlich vater wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zum Arzt gehen und es bestätigen lassen, es kommt schonmal vor dass der Test Fehlalarm schlägt . ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es tatsächlich nur am 8.9. passiert sein sollte, dann würde sie schon etwas merken, also es wären Anzeichen einer Schwangerschaft da! (außer dem positiven Test)

sag ihr, du möchtest die Bestätigung vom Arzt sehen, daß sie schwanger ist. 

Es ist doch nicht ausgeschlossen, daß sie in der Zeit noch mit einem anderen GV hatte, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonflak
27.11.2016, 13:14

Also sie sagt sie hätte schon 2 Monate keine Tage mehr 

0

Frauen sagen zu ihrem Ex immer, dass sie schwanger sind. Da ist aber meist nix dran. Weiß auch nicht, warum sie das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leucolone
27.11.2016, 13:44

Um ihn zu verscheißern.

0

Wenn sie danach ihre Periode hatte, kann das nicht sein... glaub ihr erst, wenn ein Arzt das bestätigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, du solltest mit zum Arzt gehen und dir von dem bestätigen lassen das sie schwanger ist, vielleicht veräppelt sie dich auch nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonflak
27.11.2016, 12:48

Und wenn sie wirklich schwanger ist?

0
Kommentar von husky191
27.11.2016, 12:48

Er wird vom Arzt keine Auskunft bekommen

1

Ich denke sie hatte 1-2 Tage nach euren Sex ihre Periode?

Lass dich nicht verunsichern... erst wenn sie dir den Mutterpass vorlegt musst du dir Gedanken machen!

Und dann steht immer noch die Frage im Raum... warst du der Einzige mit dem sie SEX hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonflak
27.11.2016, 12:58

Sie meint ja... Aber ich mein halt nur ich hatte nie einen richtigen Samenerguss während ich in ihr war und das mit der Periode hab ich ja auch gedacht... Naja, ich hoffe ich erreich noch ihre Mutter die vllt mehr weiß

0

Was möchtest Du wissen?