Ex meiner Freundin will etwas von mir - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht in ihn verliebt bist, Thema einfach nicht ansprechen und das ganze ignorieren. Schadet dir nichts und schadet deiner Freundin nichts und der Typ wird sich auch nicht sein Herz daran zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt drauf an was er will wenn er nur einen Radiergummi ausborgen will, dann passt es ja. ;) Wenn er eine Beziehung haben will würde ich das an deiner Stelle nicht tun sofern dir deine Freundschaft zu deiner Freundin wichtig ist. Meist hält die länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaririii
27.06.2014, 20:42

Da bin ich auch der Meinung :( Und er will halt eine Beziehung also deutet darauf an.. Aber ich will nix von ihm..

0

Ich könnte dir jetzt raten, mit deiner Freundin darüber zu reden. Aber wahrscheinlich wird sie dir sagen, dass es ihr nichts ausmachen wird.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass so etwas nicht funktioniert, wenn deine Freundin noch Gefühle für ihn hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage geht eher an dich. Willst du was von ihm? Wenn ja. Versucht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn in ihn verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaririii
27.06.2014, 20:41

Nein

0

Was möchtest Du wissen?