Ex meiner "Freundin" nervt extrem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...in der heutigen Zeit ist es zum Glück so - es gibt einen, der vollabert - und einer der sich vollabern lässt. Man kann sowas nämlich easy blocken, ignorieren oder sonst was. Aber anscheinend geht sie ja darauf ein und hat absolut keinen Grund aufzuhören. Also ist doch ihr Ding.

nicht wenn ich dafür kassier..

0

Hey ,

kenne das hatte auch mal das problem der schreibt sms ruft an etc ... ich habs damals so gemacht erstmal geblockt , ihm dann auch gedroht falls er weiter macht oder z.B dir eine auf die fres*e hauen will ... das ich da sofort zur polizei geh ! aufjedenfall keine sms löschen falls er dir droht ! fazit :

  • Ignorieren , Blockieren

  • Falls er droht sofort zur polizei gehen !

  • einfach in ruhe lassen nicht mehr drauf reagieren !

hoffe konnte helfen !

Lg Scootertuner999

Was möchtest Du wissen?