Ex meiner Freundin hat größeren Penis (18,5cm) als ich (12cm) ist die Größe so wichtig? Und wie kann ich das kompensieren?

7 Antworten

Hallo MarcM1995,

  • Die Penisgröße ist den meisten Frauen ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. einen tollen Charakter.
  • Auch beim Sex spielt die Penisgröße nur eine kleine Rolle.
  • Auch deine Penisgröße ist normal, musst dir also keine Sorgen machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Sei du selbst. Lern dich zu lieben :)! Große Penise schränken viel mehr ein als man glaubt!

Schatz hat 20 cm und 5 Durchmesser ubd es hat auch Nachteile man sieht ihn in jeder Hose guckt oben raus. Ich hab schmerzen beim sex sehr starke, aber bin maso deswegen mag icb das, aber bei nicht masos wäre das problematisch. Groß ist schwieriger beim blasen komplett rein zu bekommen

kann ja alles sein, trotzdem fühle ich mich schlecht mit dieser Größe, hinzukommt ich bin knappe 1,9 m groß da wirkt es nochmals kleiner

1
@MarcM1995

Kannst du aber nicht ändern und deswegen rum zu heulen etc wirkt noch unattraktiver

0

Das stimmt. Meine Freundin meinte auch dass der sex teilweise sehr unangenehm und schmerzhaft aufgrund der Größe war und das sie mit mir zufrieden ist.

0

Was möchtest Du wissen?