Ex macht vor 1 Jahr schluss und heult jetzt rum?

3 Antworten

Scheinbar vermisst sie dich doch noch bzw. bereut nun die Trennung.

Aber so wie du hier über deine aktuelle und die damalige Freundin schreibst, solltest du dir überlegen, ob du überhaupt schon reif für Beziehungen bist. 

Vielleicht bin ich aber auch die erste Person, die dir das an dieser Stelle einmal sagen muss: 😶
Respekt ist eine Grundvoraussetzung für eine richtige, ehrliche Beziehung. Behandle deine Mitmenschen so, wie du von ihnen ebenso behandelt werden möchtest.

Hab meine Ex in der gesamten Zeit unserer Beziehung nichtmal 1 Mal schlecht behandelt. nicht 1x

0
@WasDasMan

Du schreibst hier aber recht abfällig über sie, indem du das Verb "heulen" verwendest. Das sagt schon eine Menge über dich aus.

0
@regex9

wtf heulen soll einfach starkes weinen heißen, hat nix mit ihr zutun

0
@WasDasMan

Du hast es oben schon verständlich geschrieben.

Halte dich Zukunft einfach an den Rat, respektvoll mit anderen Menschen umzugehen und dich auch respektvoll über sie zu äußern. Mehr als dich darauf hinweisen, kann ich nicht. Ob du dich daraufhin änderst, ist deine Angelegenheit.

0

Genau, seh ich auch so! Ich glaube er wäre auch nicht sehr Glücklich drüber wenn er eine Freundin hätte und sie sehr liebt aber dann raus findet das sie ihn nicht liebt.

0

Oft ist es eher das Ego, was es nicht zulässt wenn man etwas nicht kontrollieren kann. Das hört sich nach Neid und Verletzung ihres Egos.

An deiner Stelle würde ich deine Ex zurückweisen und ihr deutlich machen, dass ihr Verhalten nicht angebracht und infantil ist!

Bedenke, dass sie derzeit aktiv ist, deine derzeitige Beziehung einzuschränken oder gar zu ruinieren...

Was ist das denn für ein Kindergarten? Wieso hast du überhaupt eine Freundin die du nicht liebst? 

Und was ist das denn für ein Mädchen. War sie damals 13 und ist jetzt 14 geworden und sieht die Welt wie eine Erwachsene? 

Es ist total Kindisch wie sie sich verhält. Aber wenn du sie auch noch liebst und du weißt das sie es auch tut, dann komm wieder mit ihr zusammen. Aber ich glaube sie würde dann sowieso wieder Schluss machen. Also meine Freundinnen kommen auch oft mit ihrem Ex zusammen und das hält bei denen nie als nur ein Monat, aber ihre Ex Freunde sind auch dumm wie Stroh. Und ich weiß ja nicht wie deine Ex tickt. :)

Das hat nichts mit Kindergarten zu tun wenn du verfickt einsam bist und nicht allein sein kannst und du jmd findest der permanent für dich da ist nimmst die person einfach glaub mir, hab mir auch immer gesagt was für spastis das sind, die nach ner beziehung nach monaten wieder in eine gehen.. aber wenn man dann selbst in der situation ist.. bruh

0
@WasDasMan

und eh damals war sie also zum zeitpunkt der trennung anfang 17.. 1 jahr her

0
@WasDasMan

Ich weiß wie es ist einsam zu sein. Aber jemand vor spielen in die Person verliebt zu sein ist überhaupt totaler Schwachsinn, das ist keine ausrede nur weil man einsam ist, mit einer Person zusammen zu sein die man nicht liebt. Dann ist man eben mit der Person nur beste Freunde, und täuscht ihr nichts vor. Wenn du nämlich jetzt Schluss machst, hast du diese Person ''Die immer für dich da ist'' verloren. Merkste auch das das ziemlich bescheuert ist oder? Und glaub mir, ich weiß wirklich wie sch.dsfjig es ist einsam zu sein. Aber mit sowas machst du dir 0 Freunde. Siehst ja jetzt das du diese Person bestimmt verlieren wirst. Und wenn diese Person immer für dich da ist, sollte man sie sowieso nie anlügen, und dann nicht so krass. Und tut mir leid, das dieser Kommentar oben nicht so nett war.. 

3
@AritaKK

sch.dsfjig sollte Kaka heißen nur eben Scheißefuhefu und durfte es so nicht abschicken :D

1

Was möchtest Du wissen?