EX MACHT SlCH LUSTIG ÜBER MICH, WEIL MEIN VATER ARZT IST..?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was ist daran lustig oder lächerlich ein Arzt zu sein. Du hast überhaupt keinen Grund dich für deinen Vater zu schämen.

Menschen die sich so über dich und deine Familie lustig machen sind einfach nur dumm und du solltest den Kontakt zu ihnen komplett abbrechen und sie in Zukunft komplett ignorieren.

Auch wenn du Streit mit deiner Freundin hattest, so ist ihr Verhalten mehr als kindisch und inakzeptabel. Wer so respektlos dir und deiner Familie gegenüber ist, der hat dich als Freundin nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hört man doch den Neid sofort heraus! Solche "Freunde" können dir einfach am Arsch vorbeigehen. Reagiere einfach nicht darauf und lächle (du kannst sie nicht alle töten). Sie werden schon von selbst aufhören, wenn sie merken, dass es nichts bringt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den ihr Vater?

Die ist einfach nur neidisch!

Sag ihr, dass DU jedenfalls stolz auf deinen Vater bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akyyyx3
23.07.2016, 22:58

Hab ihr eh gesagt:,, Ja und ich bin auch stolz drauf. '' Und die machen sich weiter lustig darüber, obwohl das garnicht lustig ist und meine Freundin will sie jetzt schlagen

0

Kommt gerade nicht drauf klarxD 

Dein Vater ist Arzt dafür muss man sich schon richtig anstrengen Abi usw..

Versuch dich aber nicht zu Rechtfertigen wenn das nochmal passiert sag irgendwelche gute Konter 

Sag vllt sowas wie : Kein wunder das ihr so hässlich seid mein Vater hat wohl bei eurer Geburt mehrmals auf euch drauf geschlagen^^

Sowas ungefähr!

 Hoffe konnte Helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die vielleicht 14? Gottchen, so was Doofes hab ich schon lange nicht mehr gehört xD Und das dann auch noch mit solchen Gerüchten, die echt Probleme machen können. 

Ignorier das einfach und lass dich gar nicht auf diesen niveaulosen Mist ein. Du weißt genau dass das nicht so ist und die beiden auch, das werden sie aber nie zugeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht reizen! Was dachte Sokrates bei solchen Äußerungen? 'Würde ich denn einen Esel, der mich getreten hat, verklagen?'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den beiden die Freundschaft kündigen und sich in weniger pubertären Kreisen herumtreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt ist doch ein guter Job beleidige die einfach zurück und dann beende die Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach. ja und nebenberuflich ist er organhändler und verdient mehr als ihr zwei in drei eurer erbärmlichen leben. das kannst du sagen. sag deiner freundin:,,immer wenn du ihn küsst, denk dran wo seine lippen schon waren" du küsst meine muschie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt sie solange, bis sie einmal krank wird und ein Arzt ihr das Leben rettet. Respektloses Stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt es doch besser. Als sag einfach gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Arzt sein mit vergewaltigen zu tun außerdem ist Arzt sein ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?