EX MACHT SCHLUSS UND IGNORIERT MICH

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wahrscheinlich sucht er ein bisschen Abstand, nach einer beziehung nicbht unnormal finde ich. wen du ihn triffts, grüß ihn einfach, beidseitiges ignorieren hilft auch nicht weiter:)

Ich kann aber nicht .. Allein schon, wenn jemand von ihm erzählt, bin ich wieder hin und weg o:

0
@PokeRanger

Alles braucht seine Zeit und zwei Wochen ist relativ wenig, wenn man sich wirklich geliebt hat. Wenn Du nicht kannst, dann hast Du zwei Optionen: Dich überwinden oder daran leiden. Ich persönlich bin für die erste Option - Die Entscheidung ist Dir überlassen.

MFG Sansay

0

Selber ignorieren und nicht ansprechen, wenn er dich geliebt hat und nicht schon ne neue an der Hand hat wird er schon ankommen :)

(Wenn er dich bei FB ignoriert, will er nicht das du siehst wer die neue ist^^)

Eine freundin sagte mir gerade, dass die ihm ihre liebe 'gestanden' hat, aber er meinte, er liebt seine ex noch. -das bin ich. aber wieso sagt er mir dass dann nicht ? ._.

nein, bei facebook sind wir noch befreundet

0

Das Leben geht weiter. Ignorier ihn einfach auch :)

Ich liebe ihn aber noch .. :/

0

Was möchtest Du wissen?