Ex macht mich fertig. Wie reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So dein Ex macht dich also fertig.

Nicht den Kopf hängen lassen .


Wenn er dich beleidigt oder so blockier ihn als erstes. Wenn du gute Freunde hast lassen sie dich nicht stehen Rede mit ihnen oder mit einer Vertrauensperson.

Es gibt viele solche Fälle meistens sind die Ex zu sehr belastet von der Trennung . 

Reagier nicht auf ihn nicht wütend werden oder so . Rede mit deinen Freunden ist immer das Beste auch wenn ich es  zum zweiten Mal Sage.

Lass deinen Ex einfach solange er dir nichts tut.

LG Marcel hoffe habe dir geholfen 

Nun kommt es darauf an, wie Deine Freund generell über Dich denken und wie sie über Deine Ex denken! Wem glauben sie mehr? Deine Freund sollten zu DIR halten und ihn seiner Wege ziehen lassen und ihm keinen Glauben schenken. Tun sie das nicht, weißt Du auch, wer Deine Freunde gewesen sind. Du musst Dir gar keine Gedanken machen, denn echte Freunde werden zu DIR halten ;-) Oder?

Wenn ich eine meiner Ex sehe wechsle ich die Straßenseite. Ansagen über Dritte gehen bei einem Ohr rein beim anderen raus. Soviele EX habe ich nicht, kommt selten vor das ich aus diesem Grund die Straßenseite wechseln muss. Schluß ist Schluß. Punkt, aus, ENDE. 

Was möchtest Du wissen?