Ex liebt mich noch und will wieder Beziehung, da ist aber ein riesen Hindernis, was soll ich machen?

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich deinen aktuellen Freund fragen, ob er dir verzeiht. Klar ist es blöd, aber wenn er dich liebt, dann wird er das positive in deinem Charakter sehen, wenn du deinem Ex auf die Beine hilfst. Du musst deinen Freund nicht verlassen, aber du wirst ihm erklären müssen, warum du mit deinem Ex rumhängst.
Und eine Doppelbeziehung ist auch nicht das richtige. Sei für deinen Ex da, aber mach ihm deutlich, dass du eine Pause in der Iiebe zwischen euch brauchst.

Werd ich machen. Ich sagte ja das ich trotzdem seine Freundin bleiben will,aber halt nich beziehungstechnisch.Und das ich immer für in da sein werde. 

Ausserdem hat ER die Beziehung beendet.

0

Ist das beste was du machen kannst. So stützt du alle Interessengruppen, damit bist du die Nachhaltigkeit in Person :)

0

Steh zu deinem Herzen und deiner neuen Liebe. Er hat auch keine Rücksicht genommen, als er es mit dir beendet hat. Dies könnte abermals geschehen, wenn es ihm wieder mal in den Sinn kommt. Nun sollte er auch manns genug sein, das eigene Handeln zu verkraften.

Und lass dich nicht mit diesen Worten erpressen.

Hab ich ihm auch gesagt. Das er sich ja schon wieder neu verlieben könnte.

1

Dein EX ist selbst schuld. Er hat auch nicht auf deine Gefühle acht gegeben als er dich für die ältere Frau verlassen hat und deshalb solltest du auch nicht auf dein EX achten und das machen was dir gut tut und nicht ihn.

Mein Ex trifft sich mit einem anderen Mädchen. Heißt es das er mich nicht mehr liebt?

Mein Ex-Freund trifft sich heute mit einen Mädchen. Heißt es das er über mich hinweg ist? Was würdet ihr machen? Es ist erst seit 3 Wochen Schluss und er trifft sich mit einer neuen. ich finde das zu hart.

Als er Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt das er keine andere will und das er mich liebt, er aber keine Beziehung mit mir führen kann, weil ich noch zu jung bin. Er meinte das es nur geht wenn ich 18 bin pi pa po.. :/ was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie findet ihr dieses "Große-Liebe-Verhalten" mit 14?

Hallo Leute !Meine beste Freundin und mein bester Freund sind seit gut einem Monat zusammen, haben sich erst einmal im Leben gesehen, über das Internet kennengelernt, und führen eine Fernbeziehung (70 km).Die Beiden sidn 14 und 15 und säuseln sich jeden Tag 30 mal "ich liebe dich" ins Ohr und schreiben sich immer Pinnwandeinträge bei Facebook mit 20 mal "Schatz" in einem Satz. Zu mir sagt meine beste Freundin, sie liebt nur ihn und er ist ihre allergrößte Liebe und blablabla... (dabei hat ihr Ex zwei Wochen bevor sie zsm kamen nach 6 Monaten Super-Beziehung Schluss gemacht, weswegen sie sich dann mal geritzt hat und Selbstmord begehen wollte..)Findet ihr dieses Verhalten nicht auch irgendwie etwas kitschig ?! Okay, ist ja auch ihre Sache, aber ich wollte gerne die Meinung von Außenstehenden hören. :)

Liebe Grüße,devil25

...zur Frage

Liebt er mich noch (ex Freund)?

Hallo zusammen

Schon seit der 4. Klasse stehe ich auf ein Junge, der mal mein Bester Freund war und auch noch mein Freund in der 6. Klasse. In der 6. Klasse war ich noch jung um zu verstehen, wie es eigentlich ist in einer Beziehung zu sein, also war es eigentlich keine echte Beziehung. Als ich mit Ihn Schluss gemacht habe, ist er nach ein paar Monate, mit jemand zusammen gekommen. Das Mädchen hat mich gefragt, ob es für mich ok. war, dass sie mit Ihn zusammen war und ich habe mit: ,,Ja'', geantwortet auch wenn das überhaupt nicht stimmte. Anfang 7. Klasse dachte ich dass ich Ihn vergessen habe, also war ich mit einen anderen Junge zusammen, dass war allerdings auch keine ernsthafte Beziehung... das hat aber seine Gründe. Ich bin mit Ihn aber jetzt schon seit 2 Jahre nicht mehr zusammen, ich werde über diese Person nicht mehr schreiben sondern über die Hauptperson.

Ich war ja mit Ihn nicht mehr zusammen aber trotzdem waren wir Beste Freunde, aber vor paar Monate ist was passiert also nahmen wir abstand. Er begann zu rauchen und andere Sachen zu machen. Etwas mit seiner Familie ist auch passiert, aber seit ich kein Teil von sein Leben mehr bin, habe ich mich nicht getraut mit ihn zu reden. Ich habe aber erfahren dass er mit jemand, aus unsere neue Klasse zusammen war, aber jetzt hat er Schluss, mit ihr und sitzt in der Stunde aber trotzdem immer neben ihr und das schrecklichste ist dass die beiden genau vor mir sitzen! Seit er vor mir sitzt schaut er mich in der Stunde immer an, ich ihn manchmal auch. Soviel ich verstanden habe hat seine Ex-Freundin die neben Ihn sitzt, Schluss gemacht weil sie sein Ex immer noch liebt und Sie Ihn nicht verletzen wollte.

Heute wurde ich aber sehr einfersüchtig. Auch wenn sie nicht mehr mit ihn zusammen ist, ist sie 24/7 an ihn geklebt, manchmal denke ich das sie es extra macht, aber ich weiss nicht ob sie es weiss das ich mall mit ihn zusammen war (ich denke aber schon). Dieses Mädchen liebt mein Ex und ihr Ex immer noch.. ich verstehe es wirklich nicht. Aber ja, heute bin ich einfersüchtig geworden weil sie ihn die ganze Zeit berührt hat und noch so andere Dinge zu ihn gesagt, dass mich sehr gestört haben, also tat ich meine Hand vor mein Gesicht damit er kein Blickkontakt suchen kann. Ich war auch die ganze Zeit wütend und wollte weinen. Nach der Stunde versuchte er mit mein Schulfreund zu reden aber ich ging sofort weg als er zu uns kam.

Ich weiss wirklich nicht ob er mich noch liebt... Ich weiss auch nicht was ich machen kann!!

...zur Frage

Wie Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt?

Wie kann ich meine Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt? Sie hat Letztes WE Schluss gemacht und ich kann nicht ohne Sie. Wir schreiben Täglich ziemlich viel. Wir wolln uns dieses WE wieder Treffen. Wie kann ich Sie überzeugen das Sie mich noch Liebt. Sie meinte Sie hätte Schluss gemacht weil sie nichts mehr von den Gefühlen im Bauch spürt die vorher da waren. Ich will Sie zurück und ist mir egal wenn ihr sagt das ich es aufgeben soll. Ich will nur wissen was ich machen kann damit Sie wieder diese Gefühle bekommt. Und was man am WE mit seiner ex machen kann damit wir wieder zm kommen.

...zur Frage

Mit wen soll ich zusammen sein?

Also es gibt meinen ex der mit mir Schluss gemacht hat dann haten wir immer wieder mal Kontakt bis wir es nochmal probiert haben dann hat er mich wieder abserviert und jetzt hatte er vor kurzem eine Freundin und sagt das er es wieder mit mir versuchen will aber noch nicht weiß wann und mich hat ein anderer junge gefragt ob ich mit ihn zusammen sein will der nette ist wie er was soll ich machen mein ex sagt er weiß nicht ob er mich liebt und der andere junge hat gesagt er liebt mich aber ich liebe noch meinen ex was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?