Ex-Lehrer verbietet mir Sex. :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Elena,

ich bin auch einmal mit einem Lehrer zusammen gewesen.., ich war zwar keine 17 mehr, aber wir haben auch eine Zeit lang gewartet, weil es doch schöner ist, sich richtig kennen zu lernen, bevor man intim wird. Und ich kann mir glatt vorstellen, das das auch einfach das moralisches Verhalten eines Lehrers mit sich bringt. Er will Dich und sich nicht in unnötige Schwierigkeiten bringen.., und wenn Ihr schon zusammen in einem Bett schlaft.., birgt das schon ein gewisses Risiko.

Darf ich fragen, wielang Ihr schon zusammen seid?

Wann wirst du denn 18? Ich würde dir wirklich raten, einfach noch zu warten, und wenn ihr euch wirklich mögt, dann klappt danach noch alles viel besser!!

Also erstens es ist keines Wegs Strafbar als Erwachsener mit einer Minder jährigen zusammen zu sein es sei denn es besteht ein abhängigkeitsverhältnis sprich das du eine Schutzbefohlene von ihm wärest aber euer Lehrer Schüler Verhältnis besteht nun mal nicht mehr allerdings deine Eltern können die Beziehung bis zu deinem 18 Geburtstag verbieten Also wenn dein Freund das nicht will können die keine Paragrafen helfen ich würde mit ihm reden

das ist nicht verboten, aber sex zwischen einem erwachsenen und minderjährigem.

0

40?!....ouwahj. Naja,eigendlich kann ich deinen "Ex-Lehrer" bzw deinen "Freund" verstehn... er ist 40 und zudem auch viel reifer als du selbst. Und deshalb möchte er einfach,dass das Küssen an sich was besonderes ist und nicht einfach aus Spaß oder Langweile... Außerdem muss er sich wohl ziehmlich zusammenreißen,wenn ihr am küssen seid... stellt dir doch mal vor,wie reizend das ist. Automatisch kommen auch die ganzen Gefühle ins Spiel... und da will man plötzlich mehr als nur das. Erstmal finde ich es wirklich profisionell von seiner Seite aus,dass er wartet bis du volljährig bist. Das heißt schonmal,dass er nicht nur Verlangen zu Sex hat. Deshalb würde ich an deiner Stelle auch warten. Weil das Küssen an sich zwar schon was tolles ist,aber automatisch will man halt auch mehr und "mehr" würde da nicht gehn,da er sich nunmal an das Gesetz hält.

und dürft ich dich mal fragen,was deine Eltern davon halten...?

0

Hör einfach auf dein Herz. Versuch herauszu finden was du willst. Auserdem ist 17 und 40 ein großer unterschied abert ist ja deine sach. Ich würde sagen du sollst dir noch zeit lassen um darüber richtig nachzu denken

Wenn du über 15 bist (und das bist du!) und er nicht mehr dein Lehrer ist (und das ist er nicht), dann ist Sex zwischen euch LEGAL.

Das müsste er eigentlich auch selbst wissen ... Frage ist, warum er keinen Sex mit dir haben will und so seltsame Gründe dafür vorschiebt.

Ach so, deine Überschrift find ich übrigens total daneben: 'Älterer Freund will keinen Sex mit mir' ... aber 'Ex-Lehrer'?!

Könnte ein Zeichen dafür sein, dass du mehr den (Ex-)Lehrer als den Freund in ihm siehst, denk mal drüber nach ...

0
@Cloverprincess

Ich hab's ehrlich gesagt extra so formuliert damit mehr Leute die Frage anklicken. :'D Aber danke für die Antwort!

0

Du solltest die Erziehung deiner Eltern in Frage stellen und dein Lehrer sollte sich untersuchen lassen.

Ich könnte mich hier jetzt großartig verteidigen aber lohnt sich eh nicht.

0
@LastEmperor

Jaa ich weiß aber keine Ahnung.. Es ist einfach so passiert! Man sagt ja 'Wo die Liebe hinfällt.'.. Und dazu sollte ich noch sagen, dass er wirklich jung geblieben ist.. :)

0

Es ist zwar nicht das, was du hören willst, aber hab einfach Geduld. Er hat seine Gründe.

Hahahaah,als ob man sofort mit 18 viel erwachsener wäre :DDDD

Das ist keine Frage des Alters.

Mache ihm genau das klar,was du empfindest. Aber wenn er nicht will,will er nicht :/

Oder ist er sich noch zu unsicher?

So meint er's nicht. Er meint es wegen dem Zeitraum.. So habe ich noch ein wenig Zeit und es wäre in gewisser Weise ja sogar ein tolles Geburtstagsgeschenk:D

0

Ich würde noch warten!

Hi, ElenaSmith7!

What, what, WHAT???

Alter, ernsthaft, was zur fucking Hölle? Was- ich meine, was war denn bei dem BEVOR du da warst?? Hatte der nicht irgendwie Familie und so? Und was sagen deine Eltern????

Ja okay, geht mich ja eh nichts an.

Also, ich würde warten, bis er auch bereit ist.

Alter Verwalter, was ist das denn bitte für eine Story???

Viel Spaß, o.O

Barry

Was möchtest Du wissen?