Ex; kompliziert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hat ihn das echt verletzt! Red nochmal persönlich mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
16.01.2016, 22:38

Ok, dankesehr ^^

0

Wie alt bist du denn? Und warum läufst du ihm hinterher indem du ihm schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
17.01.2016, 09:29

15, er redet nichts mit mir. Ich will doch nur alles geklärt haben und nicht immer die Ungewissheit : sind wir jetzt Freunde oder nicht?

0

Also ehrlich, ich kann den Jungen verstehen, ich würde es vermutlich ähnlich machen. Am besten machst du einfach nichts und lässt ihn schmollen, vielleicht legt es sich, vielleicht auch nicht.

Andere Frage: Beziehung und nicht einmal geküsst? Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisamial
16.01.2016, 22:38

Irgendwo kann ich ihn ja eh verstehen, ich hab ihn ja schließlich verletzt. Aber dieses hin und her, wenn ich nicht weiß, ob wir jetzt Freunde sind oder nicht, ist schon etwas komisch. Ich bin 15. Ich hatte aber einige verstörende Erlebnisse mit küssen undso und deshalb ist das für mich nicht so einfach.

0
Kommentar von Liisamial
17.01.2016, 09:27

Ok

0

Was möchtest Du wissen?