Ex-Klassenkameradin einladen?

6 Antworten

Klar doch, wenn ihr euch so gut versteht. Vielleicht wird ja eine richtig gute Freundschaft daraus, wenn ihr euch etwas näher kennengelernt habt. Viel Glück. :-)

Ja, mach das unbedingt!

Ihr seid euch doch sehr sympathisch und daher freut sie sich sicherlich über deinen Vorschlag. ☺

Ich drücke dir die Daumen.

Klar, warum nicht? Mehr als nein sagen, kann sie nicht. Wenn sie das tut, hast du es wenigstens probiert.

LG, Ralfi.

An alle mädchen?auf date einladen?

Ich(m/15) möchte ein Mädchen(w/15) das ich nicht sehr gut kenne auf ein date einladen. Jetzt ist meine Frage ob ich sie nach einem Date oder einem Treffen fragen soll? Was wäre euch lieber

...zur Frage

Wie sage ich meinem schwarm, dass ich ihn treffen will?

Ich möchte mich mit meinem Schwarm treffen, weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll. Wir sind in einer Klasse und schreiben viel, haben uns aber noch nicht außerhalb der Schule gesehen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Gehe mit einem Mädchen ins Kino. Soll ich sie einladen?

Guten Abend!

Morgen gehe ich mit einem Mädchen ins Kino. Wir treffen uns zum ersten Mal richtig, aber wir haben uns vorher ein paar mal flüchtig gesehen.

Nun stelle ich mir als erstens die Frage, ist es ein Date, denn wir gehen alleine hin. Die zweite Frage ist, soll ich sie einladen? Oder soll ich sie fragen, ob ich sie einladen darf? Gibt ja auch Mädchen die es nicht wollen.

Ich habe leider nicht so viel Ahnung davon. Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Ist es normal,dass er in der Schule KEIN 'Kontakt'haben will, sondern nur außerhalb der Schule?

Ich habe mich heute mit einem Jungen aus meiner Klasse getroffen. Und er hat mich geküsst! Es war ein schönes Treffen, aber... Er sagt er möchte nicht, dass wir in der Schule uns 'beachten'. Er möchte das nur außerhalb der Schule.

Findet ihr das nachvollziehbar oder stimmt da was nicht.....

Das Ding ist, es war mein erster Kuss. Jetzt hab ich Angst was falsches gemacht zu haben !

...zur Frage

Wo kann man neue Leute (Jugendliche) in Berlin treffen?

Außerhalb der Schule oder Verein . Also z.B. Parks , Plätze oder Einkaufszentren

...zur Frage

Hat das mädchen interesse auf ein treffen oder nicht?

Ich habe ein mädchen angesprochen, mit der ich mich gerne treffen würde.

ALs ich sie dann darauf angesprochen habe, hat sie erstmal gefragt, was wir den machen könnten. Dann hat sie gesagt das sie mal schauen muss ob sie kann. Dann hab ich gefragt ob ich mich nochmal melden sollte (das ganze ist in der schule passiert. Als ich sie angesprochen habe, musste ich die ganze zeit grinsen weil ich das zum ersten mal gemacht hab, verunsichert das sowas?)

Hat sie den überhaupt eine interesse auf ein treffen? Weil nach logischem denken war ja der satz "Dann hat sie gesagt das sie mal schauen muss ob sie kann" ein passives nein, aber warum fragt sie dann, was wir machen könnten? Ist dahinter doch eine interesse auf ein treffen?

Und wenn ich sie anschreibe bzgl. Des treffens, wie sollte ich anfangen bzw wie soll ich fragen? (Ich bin 17 und sie 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?