Ex keine Aussprache?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tut mir leid für dich. Sowas ist echt das Letzte. Aber leider stimmt es was die anderen sagen,  lass ihn gehen!  Du verdienst wen besseres! Was du tun sollst?  Gar nichts..  Kontaktiere ihn nicht.. Geh aus.  Lerne wen anderen kennen..  Er hat dich frei gegeben,  nutze diese Freiheit.  Sie es so: er verliert dich,  nicht du ihn..  Kopf hoch und die neue Liebe findet dich schon..    Viel Glück und Erfolg  🍀 

Nix...manchmal lohnt es einfach nicht mehr, in diesem Fall scheint die Entscheidung unumstößlich zu sein...auch wenn die Art nicht die Nette ist...aber Zeit und Gefühle brauchst du da nicht mehr investiren denke ich.

so vernarrt kann man nicht sein, lass ihn zischen es gibt einen frischen

fooxx 16.01.2017, 23:24

Hihi cool einen reim 😁😁 gefählt mir!

0

Ganz schwacher Auftritt dieses Herrn. Aber da sind ja manche jungen Männer ganz stark darin. Sich "unauffällig" aus dem Staub zu machen.

Leg das Ganze unter "Schlechte Erfahrungen" ab und schau beim nächsten Kerl ein bisschen genauer hin!

Alles Gute!

Konny001 25.03.2017, 06:08

Sollte ein 👍 sein. Hab mich vertippt. 

0

Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich hoffe er wird sich das mal bewusst das es sehr schwach war! Mach einfach gar nix! Dein ex ist keine sekunde wert.

Ihn versuchen zu vergessen. Alles raushauen was mich an ihn erinnert. 

Was möchtest Du wissen?