Ex kann man das vergessen. .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Holunder,

Würde an deiner Stelle den Kontakt zu ihm abbrechen, sowas hat niemand verdient. Sicher ist es schwer nach so langer Zeit die Beziehung "aufzugeben" aber in dem Fall ist es wohl besser. Die Trauer ist selbstverständlich normal, dagegen kann man auch nicht so sonderlich viel tun außer sich abzulenken ... aber ablenken klappt nicht 24h am Tag also wir gesagt die Trauer gehört dazu. Nur Zeit heilt Schmerz - nach 1-2 Monaten gehts dir besser :)

Wünsche dir alles gute

Holunder25 08.02.2015, 15:07

Ich denke immer es wird keinen mehr geben den ich lieben werde so wie ihn ich haben ihn so geliebt 😢

0
xxUNCREATIVxx 08.02.2015, 15:11
@Holunder25

Das Gefühl kenne ich, aber glaub mir mit der Zeit wird es besser. Es ist normal das man sich von so einem Ereignis "erholen" muss. Wie du mit dieser Zeit umgehst ist ganz dir überlassen. Manche lenken sich möglichst ab um nachdenken zu vermeiden, andere wollen alleine sein um nachdenken zu können. Hoffe für dich du überwindest diese Phase schnell. :)

0
Holunder25 08.02.2015, 17:33

oh das wäre nett ich habe wirklich keinen mit dem ich darüber reden kann .. ich weiss aber nucht wie man hier privat Nachrichten schicken kann (bin mit der app online)

0

Da du dich von ihm getrennt hast, betrügt er dich aktuell nicht!

Du solltest bei deiner Entscheidung bleiben und dir lieber 'vor Ort' einen Freund suchen. Fernbeziehung sind nicht einfach.

Du hast absolut richtig gehandelt, indem du die Beziehung beendet hast. Einmal betrogen zu werden ist ja schon schlimm, aber mehrmals ist einfach zu viel und wenn er dich wirklich lieben würde, betröge er dich auch nicht.

Nein, sowas sollte man nie vergessen. ein paar Mal kannst du ihm verzeihen, aber nicht jedes Mal. Frauen sollten stark bleiben. Und: Vergeben, aber nicht vergessen. Lass ihn fallen, vielleicht wird ihm dann mal klar, was du ihm bedeutest.

Das kann ja kein besonders guter Mensch sein, wenn er dich betrügt.

Such dir lieber einen der dich wirklich liebt und es auch ernst meint :)

Was möchtest Du wissen?