Ex iwann wieder anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Freunde haben recht! Für mich hört sich es so an das sie dich nur für irgendwas ausgenutzt hat. Ich denke sie liebt dich nicht, wenn sie auch mit anderen Jungs was hat und mit dir 5 mal Schluss macht, wegen einer Nacht in der nichts passiert ist! Ich will dir nicht einreden was du machen sollst, aber ich an deiner Stelle würde sie nicht mehr anschreiben. Und das du dich scheiße fühlst ist klar nach einer Trennung, aber zu Hause Rum sitzen und trauern macht es nur noch schlimmer. Gehe bißchen raus, und lenke dich ab. Gehe unter Menschen, dass hilft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht der erste Mensch mit Liebeskummer. Lass dir gesagt sein, das geht vorbei. Nicht heute, nicht morgen, aber nächstes Jahr lachst du über deinen heutigen Kummer. Es ist gar nicht die Frage, ob sie dir wegen der einen Sache endlich verzeihen würde, es ist affig und unreif, wegen so einer Geschichte so einen Aufriss zu machen. Das würde wieder und wieder passieren. Du solltest sie wie eine heiße Kartoffel betrachten, an der du dir nur die Finger verbrennen kannst. Mögen andere mehr Freude an ihren Spielchen haben. Das kannst du denen gerne gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich schwierig, wenn sie, aber mit anderen Jungs übernachtet und so dann würde ich es nicht machen also nicht nochmal kämpfen, weil es das Mädchen dann wirklich nicht Wert ist und sie dich dann schon abgeschrieben hat allerdings sehe ich jetzt nur, dass was du jetzt geschrieben hast. Aber wenn deine Freunde sagen das sie dich ausgenutzt hat wäre ich da sehr sehr vorsichtig. Du sagst ja, das es dir gut geht dann mach es dir nicht kaputt und 5 mal mit der Ex zusammen kommen ist eh so nh....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamember1
20.08.2016, 10:07

Und die Zeit heilt alle Wunden glaub mir

1

Auf sowas kannst vergessen suche dir eine andere Freundin. Dann hat sie es nicht ehrlich mit dir gemeint. Auch für dich kommt die richtige. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie benimmt sich wie eine hoe. Scheiß auf sie, du hast sie nicht nötig.. Ich kenne dieses Gefühl mit dem Anschreiben usw aber da musst du durch. mach dich nicht so abhängig von der man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine neue vernünftige Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?