ex ist angefressen weil ich mit seiner ex gesprochen habe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, du solltest warten, bis er sich wieder meldet und wenn nicht, dann musst du es akzeptieren! Du hast deinen Freund ja erst Karnevall kennengelernt und diese kurze Zeit hast du gleich dazu genutzt, seiner Ex zu sagen, dass ihr jetzt zusammen seit. Das war ein Fehler, auch der Anruf bei ihr. Dass er angefressen ist, kann ich nachvollziehen. Er befürchtet, dass diese Gespräch mit seiner Ex und dir weitergehen, wenn ihr zusammenbleibt. So hart das auch klingt, ich glaube nicht, dass er eine Beziehung mit dir weiterführen möchte. Lerne daraus und lass eine Ex eine Ex bleiben, das geht dich nichts an, okay?

bienchen0501 07.03.2014, 10:36

ich kenne ihn ja schon seit vorigen Jahr. und ich habe ja nur mit ihr geredet weil ich das klarstellen wollte weil sie etwas gehört hatte. und wenn wir wieder zusammen kommen sollten dann habe ich ja auch mit ihr Kontakt wegen der kleinen Tochter. ich denke das er glaubt das ich irgendetwas bei dem Gespräch gesagt das ihn oder die kleine beleidigt hätte. ich weiß ja nicht was sie ihn gesagt hat das ist ja das Problem. er redet ja nicht mit mir. danke für die Antwort, ich wollt echt nix schlimmes damit anfangen.

0

Hilfe, ist das ein Kindisches Verhalten

Von einem Erwachsenen Mann erwartet man doch wirklich etwas anderes. Er hätte dich zunächst mal fragen sollen, worüber ihr geredet habt, alleine um klar zu stellen was die ex Freundin überhaupt erzählt hat.

So hätte man alles ganz normal klären können. Jetzt verhält er sich wie ein kleines, beleidigtes Mädchen....

Wenn er schon jetzt so ist, wie soll es dann später werden? Versuch dir mal ein wenig klar zu werden, ob er wirklich der richtige Mann für dich ist, oder ob das alles nur Probleme macht.

Ich an deier Stelle würde ihn erstmal Zickig sein lassen. Wenn er sich dann endlich abgeregt hat, kannst du ja mal sagen, worüber ihr gesprochen habt, war ja schließlich nur small talk und verbieten kann er dir auch nicht, mit seiner ex zu reden.

Brauchst dich vor ihm auch garnicht rechtfertigen.

Hoffentlich klappt es bald wieder :)

Viel Glück und LG Raviolii.

bienchen0501 07.03.2014, 10:37

danke ichlass ihn jz in ruhe und lass das Mädchen jetzt herum zicken :P danke ich hoffe es wird alles wieder gut :)

0

Meine Vorgehensweise:

Nicht allzu lange warten, eure Situation hat dringlichen Erklärungsbedarf.

Heute gegen abend einmal anrufen und morgen noch einmal, sollte er heute nicht kooperativ sein. Falls morgen immer noch nicht...dann weiß ich nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?