Ex interessiert sich wieder für mich?
Hi, ich m15 hatte bis vor ca einem Monat eine Beziehung mit w13. Diese wurde leider von ihr beendet, da sie nen Mentalen Zusammenbruch hatte und echt heftige Trust issues wieder in ihr Leben zurück gekommen sind. Seit 3 Tagen schreibt sie wieder mit mir, liked meine Storys auf Insta und Speichert alle meine Snaps. Kann es sein das sie mich noch liebt? Ich würde immer wieder eine Beziehung mit ihr eingehen, da ich immer an sie denken muss. Vielleicht könnt ihr das besser einschätzen. Sie fragt ebenfalls ob wir sie mit wo hinnehmen können (1,30 Autofahrt) obwohl sie auch mit 4 anderen (Freundinnen) hätte fahren können. Dazu kommt das sie erstmal zu mir mitm Zug ne Stunden fahren muss, bis wir sie mitnehmen können. Zu den anderen müsste sie grade einmal 10min mit dem Auto fahren. Würde mir echt wünschen wenn das vielleicht was zu bedeuten hat...
4 Antworten

Es wirkt schon so als hätte sie wieder Interesse. Jedoch sehe ich jetzt schon ein dauerndes on/off :/

Willst du wirklich eine On/Off-Beziehung. Ich denke sie ist noch nicht sehr reif und unsicher

On/Off Beziehung? Das willst du NICHT!

13 jährige mit trustissues und mentalen Zusammenbrüchen… da bekommt wohl jemand zu viel Aufmerksamkeit.😂