Ex in Facebook blockieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, also ich kann dir nur ähnliches wie mein Vorredner raten. Das kannst du selbst am besten einschätzen. es hängt ganz und gar davon ab welche Verbindung ihr zueinander hattet, wie stark diese war. manchmal wenn sich bestimmte Gründe auflösen findet man wieder zueinander, ich denke auch dass man wenn man noch etwas spürt noch eine gewisse Art von verbindung da ist. aber ob es die ist die du dir wünscht oder diese Empfindungen nur auf dem Alleinsein oder einen Hinterhertrauern der Zeit beruhen musst du selbst herausfinden. Dann weißt du auch die Antwort. ich habe meinen damals gelöscht, dann kann er dir zumindest noch schreiben wenn er diesen Schritt vor hat. beim blockieren allerdings nicht wünsche dir dass du glücklich wirst und das Beste für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamartina96
24.10.2016, 07:50

Hey, wir haben seit 2 Monaten keinen Kontakt er hatte mich aus seinen Freunden entfernt vor circa 5 Wochen und jetzt bin ich am überlegen ihn zu blocken er hätte ja noch andere Möglichkeiten mir zu schreiben. Bin mir unsicher ob es alles noch schlimmer macht oder ob er Vllt doch mal merkt was er verloren hat

0

Mach das was DU für richtig hältst, es sollte kein andere über dein Liebesleben entscheiden was du am besten machen sollst, geht ja sonst keinen etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?